Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Google Sitemap erstellen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Google Sitemap erstellen
Ivan
Junior-Mitglied
Mitglied # 1784

Mitglied bewerten

erstellt 24. Juli 2007 19:13     Ansicht des Profils von  Ivan   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ivan     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe versucht zu erklären wie man eine Google Sitemap für kleiner bis mittlere Seiten erstellen kann.

Google Sitemap


Beiträge: 1 | von: Lustenau | Registriert seit: Jul 2007  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 01. April 2007 13:50     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
du kannst versuchen, die domain unter http://www.google.at/addurl/?hl=de&continue=/addurl bei google und anderen suchmaschienen anzumelden (falls du das nicht schon getan hast) - garantie gibt's dabei aber nirgens;
ansonsten kannst du versuchen, daß deine freunde/bekannten/verwandten einen link zu deiner page auf ihre eigene page legen;
es gibt auch unzählige seiten im internet, die tips geben, wie man seine seite an die öffentlchkeit bringen kann - manche davon sind besser, andere schlechter;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 203 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Mariella
Junior-Mitglied
Mitglied # 1777

Mitglied bewerten

erstellt 01. April 2007 09:57     Ansicht des Profils von  Mariella   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mariella     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
thx für deine Hilfe!
Was soll ich jetzt deiner Meihnung nach machen? Soll ich es lassen meine Site dort online zu stellen oder wie? Bin eigentlich noch so ein As was Homepages betrifft, hab halt eine gemacht und würde diese gerne verbreiten. Kannst du mir definitiv auf einfache art und weise sagen wie ich das mache?

Lg


Beiträge: 4 | von: Schwechat | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 01. April 2007 09:50     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ps:
google sucht defnitiv nicht nach domainnamen;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 203 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 01. April 2007 09:49     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
grundsätzlich kann es monate dauern, bis google eine seite listet, garantie gibt's dafür allerdings auch keine;
sehr hilfreich ist, wenn deine seite auf vielen anderen seiten (möglichst solche, wo die googlebot oft reinschauen) mit einem link bedacht sind;
der erste links zu der seite findet sich übrigens auf der 12. seite, wenn man im google nach "beckermeister" sucht - es ist dieser post im forum - das liegt daran, daß heim.at sehr gut im google-ranking steht;
ansonsten gibt es offensichtlich sehr viele seiten, wo "beckermeister" vorkommt, die zu überholen ist sicher nicht einfach;
die metatags in deiner startseite sind sehr dürftig, unter "KEYWORDS" steht schon mal garnichts;
frameset mag google übrigens auch nicht sonderlich gerne;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 203 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Mariella
Junior-Mitglied
Mitglied # 1777

Mitglied bewerten

erstellt 01. April 2007 00:25     Ansicht des Profils von  Mariella   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mariella     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Im Googel bekomme ich immer die Meldung, das sie die Site nicht finden konnten. und ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll, auf Goggle ist das so gut beschrieben, und ich mach das auch genau so wie es da steht, habe es auch schon mit "meta" Code gemacht welcher von Google kreiert wird aber auch das funkt nicht!
Beiträge: 4 | von: Schwechat | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 31. März 2007 09:46     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wo bekommst du welche fehlermeldung?

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 203 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Mariella
Junior-Mitglied
Mitglied # 1777

Mitglied bewerten

erstellt 27. März 2007 13:37     Ansicht des Profils von  Mariella   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mariella     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, würde gerne meine Site auf Google online stellen, doch leider verlangen die eine Sitemap auf meiner site. Habe alles so gemacht wie es Goggle verlangt doch immer bekomme ich eine fehlermeldung!

wie kann ich das machen oder kann mir da jemand vielleicht helfen.

Danke www.beckermeister-fanpage.at.tt


Beiträge: 4 | von: Schwechat | Registriert seit: Mrz 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!