Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » php, Datenbank und Bezahltservice!! toll !!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: php, Datenbank und Bezahltservice!! toll !!
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 01. Dezember 2004 15:38     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
stimmt - alptraum - querverbunden und sechsfach überkreuz im kreis zurück - dann scriptfehler oder falsche version blabla;
endlich bestätigt mich einer, der was davon versteht, ich kenne mich mich nähmlich nüsse aus mit programmieren, bin mehr der pversuchs-bau-aunhänger;
leider kam dieses kommentar etwas zu spät, die nörgler sind alle weg zu den hunderten anderen anbieter

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 73 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
randomZ
Junior-Mitglied
Mitglied # 1638

Mitglied bewerten

erstellt 30. November 2004 21:01     Ansicht des Profils von  randomZ   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an randomZ     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dann erkläre mir doch mal bitte einer der PHP-MySQL-Benötiger, welches Feature sie auf ihrer *kleinen* *privaten* Homepage unbedingt brauchen und was sich nicht genausogut auf statische Weise lösen ließe?

Ich finde PHP ehrlich gesagt (als jemand, der auch mal andere Sprachen ausprobiert hat) einen programmiertechnischen Alptraum. Meine HP wird zurzeit durch eine Reihe von Perl-Skripten auf meinem Computer zusammengebaut und dann als statische HTML-Seiten hochgeladen. Dadurch brauche ich weder Navileisten etc. mehrfach tippen, noch brauche ich unbedingt einen Server mit PHP und Datenbank. Reicht für meine kleine Seite locker aus.

Klar, für ein größeres, kommerzielles Angebot kann man nicht auf Scripting verzichten. Aber dann sollte man auch gerne bereit sein, zu einem "richtigen" Hoster zu wechseln, und zwar ohne jene zu beschimpfen, denen das Feature-Set hier völlig ausreicht.

-Sebastian


Beiträge: 2 | von: 31311 Dollbergen | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 20. Oktober 2004 19:36     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
"ohne PHP und ohne SQL im Net etwas vernünftiges machen"
wieso bitte soll das nicht gehen?
ein privatmensch, der gern seine bilder im netz sehen will oder nützliche informationen mitzuteilen hat, hat mehr aufwand, php zu lernen, daß es auch richtig funktioniert, als jedesmal seine neuen bilder mitsammt den seiten neu zu machen;
für riesige, gewerbliche (ständig gewartete) seiten, dafür ist php gut, die brauchen aber nicht die heim.at;
machma erst mal mit html eine anständige seite, dann könnte man sich überlegen, das ganze etwas zu erweitern, wenn's sein muß;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 73 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613

Mitglied bewerten

erstellt 13. Oktober 2004 20:22     Ansicht des Profils von  Jodli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jodli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
voll deiner Meinung

--------------------

Aloha


Beiträge: 14 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Elfe 7
Junior-Mitglied
Mitglied # 1504

Mitglied bewerten

erstellt 11. Oktober 2004 20:15     Ansicht des Profils von  Elfe 7   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Elfe 7     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,ihr tollen hp-bauer!
was soll das alles,ich hab mich mehr als nur mal kurz umgeschaut im internet wegen kostenlosen anbietern,doch es gibt keinen gescheiten anbieter!!!!!entweder hat man nur werbungen oder tolle banner die deine hp zerstören!und der server von den meisten anbietern,naja da schlafen mir die füße ein!
ich frag mich nur,warum ihr eigentlich noch hier seid????? dann geht doch zu den tollen anbietern!!!!das ist eure FREIE ENTSCHEIDUNG!!!!!!hier soll eigentlich eine nachbarschaftshilfe sein,und kein stall voller meckerer!!!!!hoffentlich hauen die hier bald ab und belegen nicht den server mit lauter mist!!!!!!
ich bin eine von denen die ihr hier als die "DUMMEN" bezeichnet!aber ich finde das 15€ im jahr nicht viel ist!ok,das wie sie es gemacht hatten war nicht in ordnung,aber was solls!wenn das so wäre das sie das jährlich machen!!! macht monatlich 1,25€ mit 100MB und werbefrei!!!!!!
mir hat es gereicht mit dieser meckerei und beschimpferei!!!!!!!!!!

--------------------

LG Elfe


Beiträge: 17 | von: Wien | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613

Mitglied bewerten

erstellt 10. Oktober 2004 15:06     Ansicht des Profils von  Jodli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jodli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@Fanatic-plfo

Bist ja sehr nett zu den Leuten die nicht deiner Meinung sind , wie wärs wenn du dir mal nen höflicheren Ton angewöhnst? Oder schreist du bei einer Diskusion im rl auch jeden an der dir wiederspricht?

Es geht ohne php, weil ich muss zugeben ich weiß nicht mal wirklich was das ist und schau dir die Seite von mir an......
(außer ich verwende php ohne es zu wissen...)

[ 10. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Jodli ]

--------------------

Aloha


Beiträge: 14 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
santudesign
Junior-Mitglied
Mitglied # 1605

Mitglied bewerten

erstellt 09. Oktober 2004 10:55     Ansicht des Profils von  santudesign   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an santudesign     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo Fanatic-plfo,

ohne PHP und ohne SQL im Net etwas vernünftiges machen ?? kann ich nur bestätigen..geht wirklich nicht, oder sehr schwer!

PHP, sql, vieles mehr und ne richtige registrierte Adresse, nicht nur ne Proforma-Adresse, ist für sehr kleines Geld überall zu finden, zu bekommen.

Info:
alle autm. AW`s an mein Postfach werden als "Spam" eingestuft und seperat im Postfach am Serser abgelegt. Auch ne ganz dolle Sachen.

Gruß
Herbert
santudesign


Beiträge: 5 | von: Chafe | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601

erstellt 07. Oktober 2004 21:15     Ansicht des Profils von  Fanatic-plfo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fanatic-plfo     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Internet ohne PHP???
Ich weis nicht wie leute denken könne das es ohne PHP noch geht, vorallen dieser Rabbit!!!! Ja HTML reicht aus für Internet Pages!!!! WAAAAAASSSSSSSS !!!! Du bist doch echt ein typ der von nichts ne ahnung hat, Ohne PHP , wäre das Internet doch gar nichts!!! Mit HTML kann man nichts realiesieren, ausser stinknormale Seiten, Da kann ich auch Word verwenden dazu.....

Aber ehrlich ein Service der 15 € kostet und kein PHP im Angebot hat..... Da greif ich mir an den Kopf....! Wie könne leute sowas bezahlen... Und einsteiger, die weitaus besseres haben als ein "Free Space" der 15 Eusen kostet....

Und Rabit, du solltest vieleicht überlegen mal ein kleine Grundkurs in Php zu belegen! Damit du in dein Leben vieleicht noch ein bisschen weiter kommst!!!


Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
alibaba
Junior-Mitglied
Mitglied # 1611

erstellt 07. Oktober 2004 18:59     Ansicht des Profils von  alibaba   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an alibaba     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also ich möchte wirklich nichts gegen heim.at sagen, da die seite optial für einsteiger ist. Aber mit Einsteigern meine ich auch einsteiger, also leute die noch den Grundaufbau von Internetseiten erlernen. Alle die schon Javascript können sollten sich einfach mal ein php buch kaufen. PHP hat vom Sprachaufbau sehr viel Ähnlichkeit mit Javascript.

Außerdem gibt es viel bessere Seiten für Webhosting z.B. funpic.de.(unbegrenzter speicher+trafic, php4 unterstützung und mysql datenbank)
Übrigens: die viele Werbung sollte euch nicht abschrecken. die seht ihr sowiso nur bei der Anmeldung. Danach läuft alles über FTP.

Also lernt PHP

PHP ist für alle die frei sein wollen, die pogramieren wollen was sie wollen.

[ 07. Oktober 2004: Beitrag editiert von: alibaba ]

[ 07. Oktober 2004: Beitrag editiert von: alibaba ]


Beiträge: 2 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 07. Oktober 2004 13:44     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
php und konsorten sind nette dinge, kann man nichts sagen, aber html genügt für eine homepage allemal;
es kommt halt darauf an, was man mit seiner seite machen will, die heim.at ist für private homepages optimal (ein bischen viel Speicherplatz);
außerdem kann man sein Grundstück ja auf weitere funktionen erweitern, hab' ich gehört;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 73 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
santudesign
Junior-Mitglied
Mitglied # 1605

Mitglied bewerten

erstellt 02. Oktober 2004 00:54     Ansicht des Profils von  santudesign   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an santudesign     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo alle..

ein Bezahltservice (15eur) ohne Php und mindestens einer Datenbank in der heutigen php-zeit ??
Was für webseiten oder sonstige Infos im Net soll man da erstellen. Also nur html??
Doll.

Oder sehe ich da was falsch?
dann bitte aufklähren. Danke.

Gruß herbert
santudesign

ps: eigentlich wäre ich schon sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen für 15eur, wenn ich nicht unbedingt ne Datenbank und php-Unterstützung benötigen würde.


Beiträge: 5 | von: Chafe | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!