Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Bilder hochladen kostet 15,- Euro...

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bilder hochladen kostet 15,- Euro...
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 28. September 2004 20:23     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nein!!!
keine werbebanner!!!!
bloß nicht werbebanner!!!
ich würde jedenfalls keinen werbebanner bezahlen, bei den zahlungsunfähigen (oder -willigen?) usern bei der heim.at;
da müßte ich ja angst haben, daß man mich lyncht, wenn ich geld verlange für meine arbeit;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 27 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Bronko
Mitglied
Mitglied # 1106

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 09:44     Ansicht des Profils von  Bronko   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bronko     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Glaube mit Google lässt sich schon viel erreichen... http://services.google.com/ads_inquiry/ct?hl=de&s=GeTP8JJfygY
Aber wenn Werbung, bitte ein Banner, kein Frame oder Popup, da könnte man ja direkt zu Lycos...

--------------------

__/°°PC sind dafür da, um probleme zu lösen, die man ohne sie garnicht erst hätte!°°°\__


Beiträge: 24 | von: Kaprun | Registriert seit: Mai 2003  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 26. September 2004 01:12     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Earthsick:
Wieso bindet Heim.at nicht einfach bei den Leuten, die nicht zahlen können/wollen einen Werbebanner ein?

Wenn du uns jemanden nennst, der bereit ist fuer ein Werbebanner auf den Grundstuecken etwas Massgebliches zu bezahlen, wuerden wir das gerne tun.

Karl
Heim.at Team

[ 26. September 2004: Beitrag editiert von: HWS ]


Beiträge: 68 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Earthsick
Junior-Mitglied
Mitglied # 1522

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2004 16:07     Ansicht des Profils von  Earthsick   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Earthsick     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Toll -__- Ich bin Schülerin, minderjährig noch dazu. Wieso bindet Heim.at nicht einfach bei den Leuten, die nicht zahlen können/wollen einen Werbebanner ein? Das wäre doch einfacher... zwar lästig aber einfacher... Wegen dieser "kleinen" (klein? 15 Euro ist nicht gerade wenig!) Spende muss ich mir wohl einen anderen Webspace Anbieter suchen... klar, ich weiß, dass Heim.at mir GARNICHTS schuldet usw. aber trotzdem... war schön bei Heim.at -_- na ja... was soll's...
Beiträge: 6 | von: Niederösterreich | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
z142
Junior-Mitglied
Mitglied # 1583

Mitglied bewerten

erstellt 24. September 2004 10:17     Ansicht des Profils von  z142   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an z142     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Am besten is ja das FAQ was per Mail kommt:

Is Heim.at nimmer kostenlos? Doch doch, nur wennst nix mehr zahlst, wird Dein Webspace gelöscht

Hahaha, is das ned ein Widerspruch in sich?


Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
zunera
Junior-Mitglied
Mitglied # 1582

erstellt 24. September 2004 08:50     Ansicht des Profils von  zunera   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zunera     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
...aber nicht Mitgliedsbeitrag sondern unfreiwillige Spende! Bei ersteren weiß man ja wenigstens, was auf einen zukommt! So ein Spendenaufruf, bei der man die Knarre vors Gesicht gehalten bekommt, ist ein Grund für mich, meine Heim.at zu verlassen! Ich fühl mich nicht mehr sicher! Mal schauen, wann die nächste Spendenforderung kommt...
Beiträge: 3 | von: Erfurt | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!