Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » eingansgtür verändern - es klappt nicht

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: eingansgtür verändern - es klappt nicht
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 15. Juni 2004 15:12     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Anfrage-Nummer: HCS-983731988
Anfrage-Thema: Technische Probleme
Anfrage-Datum: 14-Jun-2004 um 16:19:03
bearbeitet von: Gerhard

Lieber Christian590,

deine Anfrage HCS-983731988 wurde bearbeitet und wie folgt beantwortet:

________________________
Die Aenderung ist momentan aus technischen Gruenden leider nicht in allen Gebieten moeglich - ich kann dir auch noch keinen Termin nennen, wann es wieder geht.
Gerhard 14-Jun-2004 22:28:37
------------------------------------

Gruss Christian590/Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 109 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
vanilla
Junior-Mitglied
Mitglied # 1502

Mitglied bewerten

erstellt 13. Juni 2004 15:06     Ansicht des Profils von  vanilla   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an vanilla     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo christian!
du kannst dir HIERansehen, was ich meine! ich will das da nicht IN/OUT steht und zwischenspeicher sondern meinen eigenen texte /themen zb. "WEBDESIGN" und "free agent of design ::: mission impossible im bereich medien, klassische werbung, webdesign, webprogrammierung, training und kommunikation" . ich hoffe du weisst jetzt was ich meine. wenn ich auf die zugehörigen punkte zum ändern klicke, bekomme ich die fehlermeldung wie unten beschrieben.
liebe grüsse
vanilla

Beiträge: 11 | von: wels | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
vanilla
Junior-Mitglied
Mitglied # 1502

Mitglied bewerten

erstellt 13. Juni 2004 14:59     Ansicht des Profils von  vanilla   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an vanilla     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo christian !
leider nicht, mein problem war ja nicht das bild, sondern die texte *heul*
dank dir
vanilla

Beiträge: 11 | von: wels | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 13. Juni 2004 14:41     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Vanilla .,.,, Wie ich sehe hat das mit deiner Heim.At TÜR geklappt. . "SUPPER""

Gruss Christian590/Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 109 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
vanilla
Junior-Mitglied
Mitglied # 1502

Mitglied bewerten

erstellt 13. Juni 2004 13:26     Ansicht des Profils von  vanilla   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an vanilla     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo christian ! vielen dank für deine antwort. das bild konnte ich auch ohne probelme ändern. ich will aber meinen text auch noch ändern am tor : da steht nämlich bei thema IN / OUT und beim zusätzlichen text : zwischenspeicher <<< das ist nicht gerade mein beliebtester text für meine homepage *ggggggg*
liebe grüsse und danke
vanilla

Beiträge: 11 | von: wels | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 13. Juni 2004 08:51     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Einlog Eingang _Eingangstür Verändern ,, ist alles ausführlich erklärt..
------------------------------
Das Bild auf der Tür zu deinem Grundstück befindet sich in einer versteckten Datei 'eingang.gif' auf deinem Grundstück. Wenn du lieber ein anderes Bild als die vorbereiteten Standard-Bilder haben willst, kannst du auch selbst ein beliebiges Bild mit deiner Bildbearbeitungs-Software gestalten und als 'eingang.gif' auf deinem Grundstück speichern.

Dieses Bild muss 'eingang.gif' (kleingeschrieben) benannt werden, genau 100 mal 100 Pixel groß sein. Es kann auch animiert oder transparent sein.
-----------------------------------------------

""Das Bild MUSS 100 X 100 Pixel haben und den Namen eingang und den Typ Gif haben dann einfach hochladen . Um zu kontrollieren ob es geklappt hat von hinten zugehen .. "dort wo die Eingangsgif dichtbar sind..
Das selbe gilt für den Text ....

Gruss Christian590/Wien

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 109 | von: 1100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
vanilla
Junior-Mitglied
Mitglied # 1502

Mitglied bewerten

erstellt 13. Juni 2004 03:52     Ansicht des Profils von  vanilla   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an vanilla     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo vielleicht hat jemand ein ähnliches problem wie ich. meine homepage liegt auf heimat.at mit der folgenden url: http://my.heim.at/nmf/

heute wollte ich den eingansbereich dafür verändern, wenn man über TOR 46 hereinkommt.

beim punkt " Grundstücks-Thema ändern " bekomme ich folgende fehlermeldung:

Zitat:
Die von dir angeforderte Datei (URL) konnte leider nicht gefunden werden.

Du hast folgende Möglichkeiten:

Gehe zurück und überprüfe, ob du dich bei der Eingabe der URL vielleicht verschrieben hast.
Wenn du auf einen Link geklickt hast, solltest du den Webmaster der Seite, von der du kommst, verständigen, daß dieser Link nicht funktioniert. Beachte dabei bitte, das der Webmaster der HEIM.AT nicht für fehlerhafte Links auf Einwohner-Grundstücken zuständig ist und hier auch keine Auskünfte geben kann. Wende dich direkt an den jeweiligen HEIM.AT Einwohner.
Verwende unsere Suchfunktion, um den von dir angefragten Inhalt zu lokalisieren oder gehe zur Hauptseite der HEIM.AT


[

ich bin eingeloggt und möchte mein thema ändern. bei mir steht im moment " IN / OUT " als thema. vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, wie genau ich mein pagethema ändern kann.

das gleiche problem ergibt sich beim punkt " Eingangs-Text oder Aliasnamen ändern ".

vielen dank für eure hilfe
vanilla


Beiträge: 11 | von: wels | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!