Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » hp mit frontpage

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: hp mit frontpage
Salamandra
Junior-Mitglied
Mitglied # 1081

Bewertung:

erstellt 28. Februar 2004 13:57     Ansicht des Profils von  Salamandra   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Salamandra     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dateien benennen:
max. 256 Zeichen
keine Umlaute (ä, ü, ö), kein „ß“, keine Sonderzeichen
keine Leerzeichen – stattdessen können alternativ „_“ und „~“ verwendet werden
Leerzeichen werden z.B. durch „%20“ ersetzt und die Datei ist somit nicht mehr erreichbar.
Zudem sind „.“ und „?“ erlaubt, wobei letzteres einem angehängten Kommentar vorbehalten bleibt.
Ich rate an generell Kleinschreibung zu verwenden, da viele Server auf UNIX Systemen laufen und diese hier einen Unterschied erkennen.

Liebe Grüße, Claudia

--------------------

Diskutiere nie mit einem Irren, den Leuten könnte der Unterschied verborgen bleiben


Beiträge: 11 | von: Völkermarkt | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Bewertung:

erstellt 20. Februar 2004 20:00     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Alle links die diese Zeichen enthalten :

%

funktionieren nicht....wie kommt das zeichen da überhaupt hin ?? Das darf nicht im Link sein.
Vorwort und Links geht ...den dort ist das zeichen nicht vorhande !

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya@aol.com oder www.html-seminar.de


Beiträge: 79 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
ccc
Junior-Mitglied
Mitglied # 1390

Mitglied bewerten

erstellt 19. Februar 2004 22:25     Ansicht des Profils von  ccc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ccc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

hab jetzt alles neu gemacht - jetzt funken die hintergrundbilder, aber die meisten links nicht mehr. das ftp-programm sagt beim upload der einzelnen links "forbidden filename". ich hab also zeichen benützt, die ich beim abspeichern vom namen nicht benützen darf, oder wie? zb, leerzeichen.
oder was bedeutet forbidden filename?
danke, christian

--------------------

mfg christian


Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 17. Februar 2004 14:19     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Frontpage muß vom Server unterstützt werden, tut es auf diesem zum glück nicht.
Frontpage -> Server 2000/2003 -> MS-IE, also eine reine Insel-Lösung.
Und Ordner erstellen funkt !
Ach ja, Frontpage generiert teilweise erst beim hochladen, leider.

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 141 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
ccc
Junior-Mitglied
Mitglied # 1390

Mitglied bewerten

erstellt 17. Februar 2004 13:25     Ansicht des Profils von  ccc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ccc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich hab folgendes Problem: Nachdem das Veröffentlichen mit Frontpage nicht geht (Warum eigentlich?), hab ich alle Daten einzeln upgeloaded (AUch die Bilder). Allerdings: die (Hintergrund)Bilder funktionieren nicht. Auch nicht der Effekt mit den herunterfallenden Wörtern im Hauptframe beim Laden der Site. Dort steht jetzt nur das da, was nicht herunterfällt. Außerdem hat er bei 4 Dateien gemeint, er kann sie nicht uploaden, weil sie fehlerhaft seien sollen. Ich hab aber alles mit Frontpage gemacht. Was kann ich da jetzt tun?
Bezüglich des FTP-Programms: Was alles muss ich hochladen? kann ich einen ordner erstellen, in dem ich dann alles ableg und diesen transferieren?

mfg christian

--------------------

mfg christian


Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!