Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Formular mit Dreamweaver

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Formular mit Dreamweaver
Hans Martin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1312

Mitglied bewerten

erstellt 01. Dezember 2003 04:06     Ansicht des Profils von  Hans Martin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hans Martin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Beim erstellen des Formulars musst du die "get and post" Einstellung (findest du unter Eigenschaften)testen. Ein Formular wie du es willst kannst du nur dann erstellen wenn du mit dem Srver verbunden bist. Weiters muss der Server diese Funktion auch untestützen. CGI-Skript (Common Gateway Interface), einer ColdFusion-Seite, Java Server Page (JSP) oder Active Server Page (ASP) Beachte, dass du ohne serverbasiertes Skript bzw. serverbasierte Anwendung zur Verarbeitung der Daten keine Formulardaten sammeln kannst. Die genaue Beschreibung findest du in der Hilfe "Dreamweaver verwenden interaktive Formulare erstellen"
Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Darkrepose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 29. November 2003 19:56     Ansicht des Profils von  Darkrepose   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Darkrepose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mmm, also normalerweise muss Du dann einfach den HTML-Text auf eine Seite von dir speichern...
abe wann genau weißt Du nocht mehr weiter ??

--------------------

nicht aufgeben - mir kriegen das schon hin ....


Beiträge: 6 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Maverick1977
Junior-Mitglied
Mitglied # 1317

erstellt 28. November 2003 12:00     Ansicht des Profils von  Maverick1977   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Maverick1977     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!

Wenn ich mit dem Dreamweaver MX ein Formular erstelle, funktioniert das dann auf heim.at? Ich möchte, dass meine Website Besucher ein Formular ausfüllen und das mir dann automatisch eine Mail zugesandt wird.

Wie muss ich vorgehen?

Bitte um Hilfestellung!

--------------------

Liebe Grüsse, Christoph


Beiträge: 1 | von: Innsbruck | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!