Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » problem mit homepage

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: problem mit homepage
Thommy83
Junior-Mitglied
Mitglied # 1311

Mitglied bewerten

erstellt 24. November 2003 17:04     Ansicht des Profils von  Thommy83   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thommy83     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wenn du meine Seite geöffnet hast, siehst du ja sicher links in dem blauen Feld das Navigationsmenü. Wenn ich die Seite aber im Netscape öffne, dann ist nur der E-Mail Button und der Counter zu sehen. Das Navi-menü wird nicht angezeigt.
Beiträge: 2 | von: Coswig | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Salamandra
Junior-Mitglied
Mitglied # 1081

Mitglied bewerten

erstellt 24. November 2003 09:28     Ansicht des Profils von  Salamandra   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Salamandra     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Generell muss gesagt werden, dass je nach Browser (und zudem von der jeweiligen Explorerversion abhängig), die Darstellung verschiedenster Elemente und die Umsetzung der Scripten (sofern sie nicht angepasst sind) eine unterschiedliche, bzw. fehlerhafte ist. Sofern möglich, musst du das Script ergänzen. Natürlich gibt es auch (wenige) bestimmte Vorgänge, die in manchen Browsern einfach nicht umzusetzen sind. Dann gibt es aber auch hier Alternativen, um den gewünschten Effekt zu erzielen ;-) Was soll den umgesetzt werden?

lg, Claudia

--------------------

Diskutiere nie mit einem Irren, den Leuten könnte der Unterschied verborgen bleiben


Beiträge: 6 | von: Völkermarkt | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Thommy83
Junior-Mitglied
Mitglied # 1311

Mitglied bewerten

erstellt 23. November 2003 16:57     Ansicht des Profils von  Thommy83   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thommy83     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Woran liegt es das bestimmte webseiten unter dem Internet Explorer einwandfrei laufen, aber bei Netscape lädt nur ein teil der seite???
Genauer gesagt, läd er den JavaScript teil nicht!!
In den Optionen ist aber Javascript aktiviert.

Ich weiß echt nicht mehr weiter

bitte helft mir


Beiträge: 2 | von: Coswig | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!