Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Link zu Bildern

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Link zu Bildern
Vampire G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1085

Mitglied bewerten

erstellt 14. November 2003 15:59     Ansicht des Profils von  Vampire G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Vampire G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
komisch... sieht wirklich so aus als ob nix drauf ist...
nicht mal der index...
wie lädst du hoch?

--------------------

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.


Beiträge: 11 | von: Leipzig | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 13. November 2003 22:52     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von noexpert:
Hallo Vampire G, meine Adresse lautet http://insel.heim.at/mainau/331913/. Die Testvorschau in GoLive bzw. im Explorer kunktioniert auch, aber im Netz funktioniert es leider nicht.

Bist Du ganz sicher, dass Du Deine Dateien auch hochgeladen hast? Wenn ich Deinen Link anklicke erscheint nur Dein Index-Verzeichnis deines Speicherplatzes, allerdings ohne Inhalt.

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 104 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
noexpert
Junior-Mitglied
Mitglied # 1295

Mitglied bewerten

erstellt 13. November 2003 16:19     Ansicht des Profils von  noexpert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an noexpert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Vampire G, meine Adresse lautet http://insel.heim.at/mainau/331913/. Die Testvorschau in GoLive bzw. im Explorer kunktioniert auch, aber im Netz funktioniert es leider nicht.
Beiträge: 2 | von: Wolpertswende | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Vampire G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1085

Mitglied bewerten

erstellt 12. November 2003 15:07     Ansicht des Profils von  Vampire G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Vampire G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wie ist denn die Adresse deiner HP ?

--------------------

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.


Beiträge: 11 | von: Leipzig | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
noexpert
Junior-Mitglied
Mitglied # 1295

Mitglied bewerten

erstellt 10. November 2003 16:19     Ansicht des Profils von  noexpert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an noexpert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kann mir jemand weiterhelfen, hab meine Page mit GoLive gebaut, leider funktionieren die Links zu den Bilddateien nicht.
Beiträge: 2 | von: Wolpertswende | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!