Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » gif-Hintergründe kann ich im Net nicht sehen!!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: gif-Hintergründe kann ich im Net nicht sehen!!!
Nati
Junior-Mitglied
Mitglied # 731

Mitglied bewerten

erstellt 09. Oktober 2002 14:48     Ansicht des Profils von  Nati   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nati     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
OK Leute, vielen Dank für Eure Mühen, hab´s jetzt aber endlich geschaft!!!! Ein html-tag hatte nicht funktioniert!!! Wenn Ihr meine Seite trotzdem mal besuchen möchtet findet Ihr sie unter www.natascha2002.de.vu
Beiträge: 10 | von: DIN | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
zwurgl
Mitglied
Mitglied # 603

Bewertung:

erstellt 08. Oktober 2002 21:31     Ansicht des Profils von  zwurgl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zwurgl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
schreib' doch mal bitte, unter welcher adresse wir deine seite mit ansehen können, weil dann kann dir auch besser geholfen werden.

schönen tag noch
zwurgl


Beiträge: 46 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Nati
Junior-Mitglied
Mitglied # 731

Mitglied bewerten

erstellt 08. Oktober 2002 13:11     Ansicht des Profils von  Nati   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nati     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
So, ich bin es nochmal. Ich habe meine Homepage komplett fertig, in images sind auch meine Hintergründe drin, die habe ich angegeben (wo die zu finden sind), trotzdem sehe ich sie nicht!!!???
Ich sehe sie nur auf meinem PC!!!!
Wenn ich nur die Datei angebe, sehe ich erst recht nix!!!!

HILFE!!??


Beiträge: 10 | von: DIN | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
Andrea
Administrator
Mitglied # 4

Mitglied bewerten

erstellt 07. Oktober 2002 23:42     Ansicht des Profils von  Andrea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andrea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
das ist nicht nur bei HEIM.AT so- die Pfadangaben müssen immer exakt sein!
Beiträge: 28 | von: | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
zwurgl
Mitglied
Mitglied # 603

Bewertung:

erstellt 06. Oktober 2002 20:49     Ansicht des Profils von  zwurgl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zwurgl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
wenn du deine url mit angeben würdest, wäre es einfacher dir zu helfen.

so aus dem blauen heraus, schau dir mal die genaue schreibweise an, der server hier bei heim.at unterscheidet zwischen GROSS- und kleinschreibung.

schönen tag noch
zwurgl


Beiträge: 46 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Nati
Junior-Mitglied
Mitglied # 731

Mitglied bewerten

erstellt 06. Oktober 2002 11:57     Ansicht des Profils von  Nati   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nati     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also, hab meine HP komplett hochgeladen, kann aber meinen Hintergrund (gif!!!) nicht sehen, ist komplett weiss. Was kann ich machen? Hab die Hintergründe auch nochmal seperat hochgeladen, nix zu sehen!!!
Beiträge: 10 | von: DIN | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!