Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » fehlerhaftes anzeigen der HP

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: fehlerhaftes anzeigen der HP
zwurgl
Mitglied
Mitglied # 603

Bewertung:

erstellt 04. Februar 2002 22:07     Ansicht des Profils von  zwurgl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zwurgl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,
bei mir sieht die seite genauso aus wie bei masterblaster.
versuche mal den link auf den frame mit dem inhaltsverzeichnis auf "tocframe.html" abzuändern. der server hier unterscheidet nämlich zwischen gross und kleinschreibung, von dem her wird auch das problem kommen, dass die seite bei dir am rechner funktioniert und hier nicht.

zwurgl


Beiträge: 23 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481

Bewertung:

erstellt 04. Februar 2002 16:21     Ansicht des Profils von  Masterblaster2000   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Masterblaster2000     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hmm... bei mir fehlt auch nur das menü, allerdings ist es ein 404er (Seite kann nicht angezeigt werden); das (der?) menüframe wird angezeigt...

ich weiß, der tipp ist alt und unbrauchbar, aber hast du 1) wirklich alle seiten hochgeladen? 2) die alte ordnerstruktur beibehalten? 3) die dateinamen beibehalten?

--------------------

homo sapiens: 03%
Nerd:.............79%
Geek:.............09%
Freak:............03%
Hacker:..........05%
sonstiges:.......01%


Beiträge: 54 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
SweetLady1983
Junior-Mitglied
Mitglied # 647

erstellt 04. Februar 2002 13:32     Ansicht des Profils von  SweetLady1983   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an SweetLady1983     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,
ich hab ein problem und zwar hab ich meine Homepage komplette offline erstellt. Und da funktionierte sie auch einwandfrei. Nun habe ich alle dateien hochgeladen zu heim.at. mit dem Baumeister. Doch nun ist die seite, wenn ich sie online abrufe fehlerhaft. Der Tocframe bildet sich nicht und so kann man auch von der startseite aus nirgends hin. Da sich der frame eben nicht bildet.

Nun hab ich bei heim.at selbst schon angefragt ob die mir helfen könnten doch die sagten sie kennen sich da selbst nicht aus und stellen nur platz zur verfügung.

Und so frag ich euch. Ich hoffe jemand von euch da draussen kann mir helfen. Oder mir zumindest eine alternative nennen wo es einfacher zum hochladen geht.

Michelle

P.S.: übrigens per FTP hats auch nich geklappt!!!
SweetLady1983@web.de
Harries Zauberwelt


Beiträge: 2 | von: Ludwigshafen | Registriert seit: Feb 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!