Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Startseite für Homepage?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Startseite für Homepage?
warum?
Mitglied
Mitglied # 296

Bewertung:

erstellt 05. August 2001 20:19     Ansicht des Profils von  warum?   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an warum?     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
lösche index.html wenn es die gibt, und dann lad deine hp nochmal hoch!

--------------------

warum geht das nicht?
waqrum kann ich meinen alten nick: mabdul nicht mehr benutzen???


Beiträge: 30 | von: hier | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
sweetcandymann
Junior-Mitglied
Mitglied # 332

Mitglied bewerten

erstellt 05. August 2001 17:46     Ansicht des Profils von  sweetcandymann   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sweetcandymann     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
es kann sein das du die html seite so abgespeichert hast (index.html)wenn die heim.at seite aber index.htm heist dann wird sie nicht überschrieben. du solltest alle internetseiten kleinschreiben und keine umlaute verwend manche server könn diese nicht lessen. schreib Z.b. statt menü - menue

mfg

sweetcandymann


Beiträge: 6 | von: graz | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 26. Juli 2001 09:16     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nenne deine Homepage "index.html". Alle Buchstaben sind dabei klein geschrieben. Index.html mit GROSSEM I am Anfang funktioniert nicht.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Schoos
Junior-Mitglied
Mitglied # 315

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2001 08:38     Ansicht des Profils von  Schoos   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Schoos     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo! Bin neuer User der Heim.at und hab natürlich gleich meine Homepage raufgeladen. Aber wenn ich meine Adresse in die Zeile eingebe, erscheint meine leere Heim.at Seite. Hab auch eine Index.htm hoch geladen, die normalerweise immer automatisch als Startseite angezeigt wird. Wie kann ich das machen, das meine Index beim aufrufen meiner Seite erscheint, ohne dass ich Index.htm als Anhang zur Adresse hinzufügen muss?
Beiträge: 1 | von: Waging | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!