Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » störende Werbung

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: störende Werbung
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 29. August 2001 15:38     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute!
Habt ihr euch schon einmal genau durchgelesen, was genau angeboten wird?
Da steht - ohne werbebanner
nicht ohne werbung

und banner finde ich auf der langen-url seiten keine


Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319

Bewertung:

erstellt 29. August 2001 08:18     Ansicht des Profils von  Bardioc   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Bardioc     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, ich würde auch mal gerne ein Statement von Heim.at hören was die Werbung betrifft. Immerhin wird das ganze offiziell OHNE Werbung angeboten. Könnte man dahinter eine Wettbewerbsverzerrung sehen ?

Grüße aus den Bergen...

Update:
okay okay okay, ich sehs ja ein

[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ]

--------------------

Grüße aus den Alpen
Ad Astra
Bardioc
-------------------
Ich bitte euch, Bewertet mich!;)


Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
220233
Junior-Mitglied
Mitglied # 255

Mitglied bewerten

erstellt 28. August 2001 19:25     Ansicht des Profils von  220233   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 220233     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Bin der gleichen Meinung! Man sollte es am besten aussuchen können. Jeder der das Haus will bekommt das Haus und jeder der ein Popup will bekommt dies. Also Heim.at! Überlegt mal ob das nicht ein bisschen besser währe. Außerdem wird mit dem Popup ein nicht schlechte Werbefläche geschaffen die dadurch garantiert mehr Kohle einbringt als das H in der Ecke.
Beiträge: 9 | von: Oberhausen | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Wasp
Junior-Mitglied
Mitglied # 310

Mitglied bewerten

erstellt 25. Juli 2001 16:52     Ansicht des Profils von  Wasp   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Wasp     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Muß diese kleine Werbung in der rechten unteren Ecke wirklich sein. Ist es nicht möglich dieses kleine "Haus" von allen Seiten zu entfernen. Ich würde statt dessen lieber z.B. ein Werbebanner von 480x60 px auf meine Start- oder Linkseite machen wollen.

Da ich meine Seite extra auch für eine Auflösung von 640x480 optimiert habe stört das "Haus", weil es bei dieser Auflösung in den Text reinragt!

Läßt sich da nicht vieleicht eine Möglichkeit finden - mal abgesehn davon das in der Anmeldung ausdrücklich gesagt wurde: "keine Werbeeinblendungen"!


Beiträge: 5 | von: Berlin | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!