Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » FTP-Fehler 530 beim einlogen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP-Fehler 530 beim einlogen
pcfreak
Junior-Mitglied
Mitglied # 149

Mitglied bewerten

erstellt 20. April 2001 06:11     Ansicht des Profils von  pcfreak   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an pcfreak     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ENDLICH gehts!
Zumindest übers FTP-Programm.
Ich gab im ftpprogramm beim server ftp:// anstatt nur ftp. am amfang an.

Beiträge: 7 | von: Schweiz | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
pcfreak
Junior-Mitglied
Mitglied # 149

Mitglied bewerten

erstellt 19. April 2001 21:43     Ansicht des Profils von  pcfreak   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an pcfreak     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nein das bin ich sicher nicht.
Denn wenn ich nach hause komme und Windows gebootet habe hole ich zuerst die Emails und danach versuche ich es gleich mit dem FTP-Login und auch dann geht es nicht.
Wenn ein FTP-Login missglückt wie lange geistere ich dan mit meinem Acount bei der FTP-Verwaltung rum bis sie meinen missglückten login anuliert und ich es wieder versuchen kann?

------------------
MfG pcfreak
======================================
Ich bin was das Homepage erstellen angeht leider noch ein Neuling.
Also bitte etwas Verstäntnis für Fragen deren Antworten allen hier hier schon bekannt sind, ausser mir. Danke.


Beiträge: 7 | von: Schweiz | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 19. April 2001 20:19     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Du bist mehr als einmal gleichzeitig eingeloggt (etwa mit dem IE und WS_FTP gliechzeitig). Es ist nur ein gliechzeitiger Login per User erlaubt.

Manche FTP-Clients versuchen automatisch mehrere gleichzeitige Logins zu machen. Dann kommt auch dieser Fehler. Das kannst du in den Einstellungen deines FTP-Programmes aendern.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
pcfreak
Junior-Mitglied
Mitglied # 149

Mitglied bewerten

erstellt 19. April 2001 19:17     Ansicht des Profils von  pcfreak   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an pcfreak     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Jedes mal wenn ich mich versuche über FTP einzulogen bekomme ich die gleiche Meldung:
FTP-ordnerfehler
530 Nur ein gleichzeitiges Login ist Moeglich.
Diese Meldung kommt aber auch wenn ich den PC ganz abschalte und mehrere Stunden nicht mehr im Netz bin und es danach wieder versuche.
Ich surfe über ein Kabelmodem via TVkabel.

ich hab alles schon versucht was mir in den Sinn kam:
- Neues PW definiert
- Zwischen aktivem und Passievem FTP-Modus gewechselt.
- Mit dem IE5.5 sowie auch übers FTP-Programm WS_FTP95

Bringt leider alles nichts.
Ich schickte auch schon eine Meldung an heim.at aber ausser dem Standardmail bekam ich noch nichts zu hören.

Weis jemand von euch wie ich das lösen kann?

------------------
=========================
Ich bin was das Homepage erstellen angeht leider noch ein Neuling.
Also bitte etwas Verstäntnis für Fragen deren Antworten allen hier hier schon bekannt sind, ausser mir. Danke.


Beiträge: 7 | von: Schweiz | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!