Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » Änderunden

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Änderunden
~joey~
Junior-Mitglied
Mitglied # 100

Mitglied bewerten

erstellt 09. April 2001 19:27     Ansicht des Profils von  ~joey~   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ~joey~     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo liebe Rea!

Schau' doch mal in dein Gästebuch. Ich habe dir was geschrieben!


Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
rea
Junior-Mitglied
Mitglied # 30

Mitglied bewerten

erstellt 31. März 2001 18:37     Ansicht des Profils von  rea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an rea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Joey!!!
Es freut mich das dir meine Hp gefällt ;o)
Ich wollte gerade in dein Gästebuch schreiben musste aber feststellen das du deine Page neu bearbeitest
Ich hab mich entschlossen doch mit dem heim.at-Baumeister weiter zu machen da ich mich so am besten auskenne jedenfalls Danke für deine Tipps :O)
Würde mich freuen wenn du mal in mein Gästebuch schreibst und mir mitteilst wann deine Page wieder erreichbar ist
Viel Spass noch beim basteln und liebe Grüsse
Rea
http://you.at/rea

Beiträge: 14 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
~joey~
Junior-Mitglied
Mitglied # 100

Mitglied bewerten

erstellt 31. März 2001 14:36     Ansicht des Profils von  ~joey~   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ~joey~     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Rea, hier bin ich nochmal. Ich wollte dir übrigens noch sagen, dass du eine echt schöne Homepage hast. Tschüssi...
Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
~joey~
Junior-Mitglied
Mitglied # 100

Mitglied bewerten

erstellt 28. März 2001 13:48     Ansicht des Profils von  ~joey~   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ~joey~     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Rea,

es ist schön, dass du mir wieder zurück geschrieben hast.

Leider habe ich den Baumeister noch nie ausprobiert, so weiß ich es garnicht so genau, was man da machen könnte...

Wenn du deine Homepage so siehst, wie du sie haben wolltest, dann versuch' doch, einfach, die Seite in einen Editor zu laden, (Bei Internet Explorer "Ansicht -> Quelltext anzeigen"; bzw. bei einzelnen Frames über die rechte Maustaste), und schon hast du deine Seite im Quelltext. Wenn du sie dann geändert hast, musst du nur aufpassen, dass du sie richtig abspeicherst (also nicht unter "Temporary Internet Files", sondern da, wo du deine Seite auch sonst abspeicherst, also mit "Speichern Unter", und dann den Pfad auswählen).

Am besten ist es, wenn du immer eine genaue Kopie deiner Seite auf deinem lokalen PC behältst, dann kannst du sie so lange lokal bearbeiten, bis sie dir gefällt, und dann schickst du sie einfach ab.

Wenn du dann wieder was ändern möchtest, nimmst du einfach die Datei auf deinem lokalen PC dafür, und sendest sie anschliessend wieder zur heim.at hoch.

Naja, ich hoffe, dass ich dir nun vielleicht etwas helfen konnte...?

Tschüssi, und schreib' mir doch auch mal, ob dir meine Tips nun was gebracht haben...

Tschüssi!

DEIN Joey


Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
rea
Junior-Mitglied
Mitglied # 30

Mitglied bewerten

erstellt 19. März 2001 12:41     Ansicht des Profils von  rea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an rea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Joey!!!
Ich hoffe du hast den Virus im Griff
Leider hab ich das Problem noch immer
beim Baumeister
ich sehe den Code immer erst ein zwei tage später im html-modus obwohl man es auf der hp gleich sehen kann
**** ist nur wenn ich mich vertippt habe und es korrigieren will
muss ich immer die ein zwei tage warten weil ich es ja nicht gleich ausbessern kann
Es ist zwar mühsam weiss aber leider nicht wie ich es anders machen soll
Liebe Grüsse Rea

Beiträge: 14 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
~joey~
Junior-Mitglied
Mitglied # 100

Mitglied bewerten

erstellt 17. März 2001 21:18     Ansicht des Profils von  ~joey~   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ~joey~     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Rea...

Als Erstes wollte ich mich noch bei dir einmal ganz dolle entschuldigen, dass ich dir erst jetzt zurück schreibe, und mich nicht mehr bei dir gemeldet habe. Jemand hatte mir letzte Woche einen dicken Virus direkt auf meine Festplatte geschickt, und da musste ich leider mein Windows neu installieren.

Wie ich oben (in der anderen Rubrik; in die du ja auch rein geschrieben hattest), gesehen habe, hat sich dein Problem wohl schon gelöst. Es wäre aber lieb von dir, wenn du vielleicht trotzdem nochmal was von dir hören lassen würdest.

Sonst wünsche ich dir noch alles Liebe, und mach's gut..

DEIN Joey


Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
rea
Junior-Mitglied
Mitglied # 30

Mitglied bewerten

erstellt 04. März 2001 19:09     Ansicht des Profils von  rea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an rea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Joey!!!
Ich benutze den Heim.at Baumeister für meine Änderungen

------------------
Bye Rea


Beiträge: 14 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Joey
Junior-Mitglied
Mitglied # 79

Mitglied bewerten

erstellt 04. März 2001 17:48     Ansicht des Profils von  Joey   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Joey     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Rea, hier schreibt dir Joey, von Madeira/340092. Welches Programm benutzt du denn?
Beiträge: 1 | von: NRW | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
rea
Junior-Mitglied
Mitglied # 30

Mitglied bewerten

erstellt 03. März 2001 12:16     Ansicht des Profils von  rea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an rea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!!!
Ich hab folgendes Problem
Wenn ich im html-Modus was eingebe und speichere ist es auf der HP zu sehen im Html-modus aber nicht mehr
klicke ich auf aktualisieren ist es auf der HP auch wieder weg
Weiss wer warum???

------------------
Bye Rea


Beiträge: 14 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!