Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Das wars dann mit der HEIM.AT

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Das wars dann mit der HEIM.AT
lump007
Junior-Mitglied
Mitglied # 1827

Mitglied bewerten

erstellt 29. Oktober 2009 23:39     Ansicht des Profils von  lump007   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lump007     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat

Ich habe mich nur mal Interesse halber hier angemeldet, Da hies es kostenlos Free. Na ja aber was das hier fuer ein Krueppel ist hazze ich nicht gedacht, Was bei anderen Homepage Anbietern geht, geht hier noch lange nicht. Wenn ich hier meine Homepage hochladen wollte müsste ich so ca. 40000 Seiten neu proggen. Ich weis nicht was es soll das es keine Leerzeichen und andere Sonderzeichen nicht uploadet, und nun soll man auch noch fuer so Shitt bezahlen.
Wenn man wenigstens alles uploaden könnte wie bei anderen Providern dann könnte man vieleicht über einen kleine Gebühr sich einigen.

Beiträge: 1 | von: Siegburg | Registriert seit: Okt 2009  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 09. Juli 2009 12:22     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich glaube, das google-statistik-script stört manch andere javascripts (siehe fehlermeldung im IE);
da ich mich mit javascript nicht auskenne, verwende ich es nicht;
vielleicht gibt's bei google infos darüber, wie man seine scripts anpassen kann;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 226 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
chaos3333
Junior-Mitglied
Mitglied # 1822

Mitglied bewerten

erstellt 09. Juli 2009 10:28     Ansicht des Profils von  chaos3333   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an chaos3333     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Weiß jemand, wie ich mein javascript verändern muß - bzw. warum es nicht mehr funktioniert. www.gamserl.at (hover und fensteröffnen usw.)
lg

Beiträge: 3 | von: turnau | Registriert seit: Jul 2009  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 08. Juli 2009 13:38     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ist ein frameset - der werbebanner wird auf jeder seite mit body-tag eingeblendet, das ist bei frameset-design natürlich verheerend;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 226 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Hathor
Junior-Mitglied
Mitglied # 1812

Mitglied bewerten

erstellt 07. Juli 2009 21:59     Ansicht des Profils von  Hathor   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hathor     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hm wie sieht denn ein Frameset jetzt aus?
http://baustelle41.heim.at/Andromeda/index.html

Links ein Stück Werbebanner und unten im Inhalt.

Aber ist egal, die Homepage ist ganz auf die De-Domain gezogen vor längerer Zeit.

--------------------

Liebe Grüße
Hathor
:D


Beiträge: 6 | von: Düsseldorf | Registriert seit: Jan 2009  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 07. Juli 2009 14:45     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wenn du immer noch framesets hast, frameset-design eliminieren;
bei scriptfehler: scripts anpassen oder austauschen;

die werbeeinschaltungen sind lächerlich unauffällig;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 226 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
chaos3333
Junior-Mitglied
Mitglied # 1822

Mitglied bewerten

erstellt 02. Juli 2009 18:01     Ansicht des Profils von  chaos3333   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an chaos3333     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi! Ich glaube schon, daß ein Beitrag Sinnvoll wäre. Aber bestimmt nicht in dieser Form - zumal nicht einmal meine Homepage mehr funktioniert! Habe seit der Einschaltung nur noch Fehler auf der Seite!!! Wäre interessant wie diese behoben werden können.
Beiträge: 3 | von: turnau | Registriert seit: Jul 2009  |  IP: gespeichert
chaos3333
Junior-Mitglied
Mitglied # 1822

Mitglied bewerten

erstellt 02. Juli 2009 17:57     Ansicht des Profils von  chaos3333   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an chaos3333     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von stevenhd:
Hallo zusammen,

wie viele andere auch, habe ich heute eine Mail von den Heim.AT-Betreibern bekommen.
Nachdem wir der Heim.At lange jahre die Treue gehalten haben ist jetzt leider schlus damit. Der service war bei Ausfällen unter aller sau, und dafür soll ich jetzt Jährlich auch noch Geld bezahlen oder Werbung akzeptieren ??? Auch wenn der Betrag relativ gering ist fühle ich mich doch verschauckelt.
Vor 5 Jahren musste man schon einmal eine Unterstützungsbeitrag von 15 Euro bezahlen und dort hieß es wortwörtlich: "Weitere Zahlungen sind nicht erforderlich und es besteht jetzt und auch in Zukunft keinerlei Zahlungsverpflichtung!" !!!!!

Gratis Webspace bekomme ich auch mittlerweile bei anderen Anbieteren, Nicht zuletzt bei den Telefon und Internet-Providern.
Also müssen Wir leider ByeBye Heim.AT sagen



Beiträge: 3 | von: turnau | Registriert seit: Jul 2009  |  IP: gespeichert
stevenhd
Junior-Mitglied
Mitglied # 1794

Mitglied bewerten

erstellt 29. Juni 2009 11:24     Ansicht des Profils von  stevenhd   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an stevenhd     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

wie viele andere auch, habe ich heute eine Mail von den Heim.AT-Betreibern bekommen.
Nachdem wir der Heim.At lange jahre die Treue gehalten haben ist jetzt leider schlus damit. Der service war bei Ausfällen unter aller sau, und dafür soll ich jetzt Jährlich auch noch Geld bezahlen oder Werbung akzeptieren ??? Auch wenn der Betrag relativ gering ist fühle ich mich doch verschauckelt.
Vor 5 Jahren musste man schon einmal eine Unterstützungsbeitrag von 15 Euro bezahlen und dort hieß es wortwörtlich: "Weitere Zahlungen sind nicht erforderlich und es besteht jetzt und auch in Zukunft keinerlei Zahlungsverpflichtung!" !!!!!

Gratis Webspace bekomme ich auch mittlerweile bei anderen Anbieteren, Nicht zuletzt bei den Telefon und Internet-Providern.
Also müssen Wir leider ByeBye Heim.AT sagen


Beiträge: 2 | von: Berlin | Registriert seit: Jan 2008  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!