Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP-Upload

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP-Upload
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 12. Juli 2007 11:34     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
mir sind in letzter zeit keine probleme untergekommen;
es ist gut möglich, daß dein zugangsprovider bandbreitenprobleme hat, das ist gängig im sommer, besonders wenn das wetter nicht sonnig ist (weil dann alle zuhause hängen und im internet rumsurfen);

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 203 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
schnellzeichner
Junior-Mitglied
Mitglied # 1782

erstellt 08. Juli 2007 09:35     Ansicht des Profils von  schnellzeichner   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an schnellzeichner     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,

ich verwende den ws-ftp le und hab trotzdem massive probleme wenn ich mehr als 100kb gleichzeitig hochlade. da ich oft viele bilder uploaden, wird ein update meiner hp zur geduldsprobe.
teils 4 bilder hochladen - dann erfolgt ein blocking ... warten (über 5 min) ... und wieder mit dem upload starten. dabei noch kontrollieren welche datei nicht ganz hochgeladen wurde. ;-(

wenn ich mit dem problem leben muss, gibt es wenigstens eine möglichkeit die blocking-time auf 1 minuten zu ändern???


Beiträge: 1 | von: höchst | Registriert seit: Jul 2007  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 07. Mai 2007 11:24     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
an den zugangsdaten hat sich meines wissens nicht geändert, ftp geht bei mir nach wie vor mit ftp.stadt.heim.at und meine seite ist auch under der langen gebietswurst erreichbar;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 203 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
snakexy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1779

erstellt 05. Mai 2007 17:21     Ansicht des Profils von  snakexy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an snakexy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wie in welchem E-Mail?

In meinen gespeicherten E-Mails finde ich leider keines mehr von Heim.at, die Zugangsdaten weiß ich auch so auswendig.

Was ist jetzt die aktuelle FTP-Adresse?
In den FAQs steht wie gesagt noch immer "ftp.gebiet.heim.at"

PS: Ich nutze Filezilla, gibt es damit bei Heim.at Probleme?


Beiträge: 2 | von: Tulln | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 05. Mai 2007 16:31     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
die ftp-adresse lautet wie im email angegeben, die grundnummer ist der benutzername; das gebiet ist hier nicht wichtig, das ist durch die grundnummer definiert;
wenn's nicht geht gibt das programm eine fehlermeldung aus, aus dieser kann man schließen, was das problem ist;
generell empfiehlt es sich, ws-ftp le zu verwenden (NICHT pro!!);

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 203 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
snakexy
Junior-Mitglied
Mitglied # 1779

erstellt 05. Mai 2007 16:24     Ansicht des Profils von  snakexy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an snakexy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wie lädt man etwas über FTP hoch? In den FAQs steht als Beschreibung noch immer als Adresse ftp.gebiet.heim.at, aber die Gebietsurls gibt es doch schon lange nicht mehr?

Habe es jedenfalls mit ftp.entenhausen.heim.at versucht und auch nur mit ftp.heim.at oder so, ohne Erfolg.


Beiträge: 2 | von: Tulln | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!