Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Ordner erstellen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ordner erstellen
Cari
Junior-Mitglied
Mitglied # 1770

Mitglied bewerten

erstellt 07. Februar 2007 19:44     Ansicht des Profils von  Cari   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Cari     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, vielen Dank ich dachte schon nur bei mir geht es nicht. ich habe es mit dem SpeedComander ohne Erfolg versucht. Viele Grüße

--------------------

ch


Beiträge: 3 | von: Podersdorf | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 01. Februar 2007 13:25     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
mit dem baumeister kann man keine unterordner erstellen;
mit einem ftp-programm sollte das ins unendlicher gehen - die heim-server sind allerdigs sehr wählerisch, was das programm angeht ... ich verwende seit jahren ws-ftp le (!NICHT PRO!), damit hatte ich nie probleme;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 193 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Cari
Junior-Mitglied
Mitglied # 1770

Mitglied bewerten

erstellt 01. Februar 2007 11:15     Ansicht des Profils von  Cari   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Cari     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Über den Baumeister kann ich einen Ordner erstellen, aber keinen Ordner im Ordner. (Unterordner). Über andere FTP Programme bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert" oder "Keine Berechtigung". Leider bin ich Anfänger und kaum habe Kenntnisse.

--------------------

ch


Beiträge: 3 | von: Podersdorf | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 29. Januar 2007 09:10     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ordner erstellen funktioniert - eine nähere beschreibung des problems würde weiterhelfen;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 193 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Cari
Junior-Mitglied
Mitglied # 1770

Mitglied bewerten

erstellt 28. Januar 2007 00:16     Ansicht des Profils von  Cari   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Cari     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wiso habe ich keine Berechtigung Ordner zu erstellen

--------------------

ch


Beiträge: 3 | von: Podersdorf | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!