Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Ich hab gezahlt, aber .....

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ich hab gezahlt, aber .....
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 08. November 2004 14:10     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hier auch noch mal konkret in kleinbuchstaben:
- alle browserfenster zumachen, bevor ein zweiter einwohnerbereich betreten werden kann;
- zugangsprovider und sein proxy;
- firmen und heimnetzwerke können auch probleme bereiten; so auch dubiose software (anonymisierer und konsorten);
- windows-xp grundsätzlich vermeiden; - ich möchte hier keine antiwerbung machen, 98% von allem geht mit win-xp, die restlichen 2% sind in 98% der fälle zu vernachlässigen - es ist sehr unwahrscheinlich, daß das betriebssystem für probleme mit heim verantwortlich ist - ich mag's nur nicht und lasse keine gelegenheit aus, dies kundzutun;
- der cache ist, glaube ich, auch kein problem, ich leere meinen so gut wie nie und hatte selber nie das geringste problem mit dem einwohnereingang;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 66 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
kornelia61
Junior-Mitglied
Mitglied # 1634

erstellt 06. November 2004 01:28     Ansicht des Profils von  kornelia61   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kornelia61     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Rabbit,
mir geht es genau so und ich komme einfach nicht in meinen Acount. Hatte auch früher mal eine HP hier aber bin jetzt mit einer anderen HP angemeldet. Konnte den Beitrag auch nur über meine Freundin bezahlen, die kam mit meinen Daten rein. Und sie gab mir die Nummern zum Überweisen. Aber ich komme einfach nicht weiter. Habe den Cache und alles andere schon 100x geleert, aber ohne Erfolg. Jetzt weis ich mir einfach keinen Rat mehr. Ich kann doch nicht immer meine Freundin bitten nach zusehen. Auserdem wollte sie sich auch anmelden hier, aber die kommt nicht weiter als bis zu meinen Daten. Wenn ich doch nicht so schnell den Beitrag gezahlt hätte, dann wäre ich wieder weg hier. Kannst du mir vielleicht helfen???
LG, Kornelia

Zitat:
Original erstellt von Rabbit:
die heim-server sind ein bissi veraltet, was das einloggen angeht (darum auch die zweite daten-abfrage);
ich denke, sie gehen nicht davon aus, daß irgendwer mehr als ein grundstück hat bzw. verwaltet, da es sich ja um persönliche homepages handeln soll;
darum schreiben sie auch nirgendwo hin, daß es probleme gibt, wenn mehr als ein grundstück verwaltet wird;
wenn du dich auf einem anderen Grundstück einloggen willst, mußt du erst alle (wirklich alle, auch diverse popupfenster) schließen, und dann den IE neu öffnen, sonst holt sich das obergescheite windows (ob's mit linux ocer sonstigem auch so ist, weiß ich nicht) die alten daten aus dem cache und man ist wieder im vorigen account;
netterweise gelangt man vorher schon auf die startseite des richtigen accuonts, erst die zweite datenabfrage schmeißt einen wieder zurrück, man merkt also meist gar nichts davon, auch wenn man noch so genau liest und aufpasst;
bleibt nur zu hoffen, daß das irgendwann mal behoben wird, denn du bist sicher nicht der einzige;
es bleibt dir nur, nochmal zu zahlen (mit doppelter und dreifache vorsicht, daß alles stimmt) und die andere kohle von deinem arbeitskollegen zu kassieren, der wird ja wohl auch irgendeine verwendung für seinen webspace finden;


Beiträge: 2 | von: Eifel | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
lato
Junior-Mitglied
Mitglied # 1371

Mitglied bewerten

erstellt 01. November 2004 13:00     Ansicht des Profils von  lato   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lato     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe lange überlegt ob ich mich erpressen lasse. Bin nun nicht mehr bei heim.at und fahre nicht schlechter. Schade nur, war eine nette Gesellschaft aber der Service von heim.at war ja nicht so besonders aber war ja auch KOSTENLOS. Also tschüssssss
Grey Fergie

Beiträge: 12 | von: Schwabenheim | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 31. Oktober 2004 22:35     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
den service bezahlst du gar nicht, der ist gratis;
lesen macht schlau;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 66 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601

erstellt 31. Oktober 2004 16:23     Ansicht des Profils von  Fanatic-plfo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fanatic-plfo     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Great service.....

Wieso bezahlt man diesen Service überhaupt????


Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 28. Oktober 2004 13:02     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wenn man keine dubiose software auf seinem computer verwendet und ein wenig die dürftigen tips und anleitungen liest, zusätzlich ein bischen rumprobiert, funktioniert alles (sogar das gästebuch, das war aber eine harte nuss);

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 66 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
günther
Junior-Mitglied
Mitglied # 1626

Mitglied bewerten

erstellt 28. Oktober 2004 02:18     Ansicht des Profils von  günther   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an günther     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
finds auch ganz toll das man nirgends eine mail hin schreiben kann!

bleibt nur was von da muss ich mich anmelden und gesagt getan klick auf erstellen und nix geht!

ich weis nur eins, ich werd heim.at nix mehr zahlen!

von wegen besserer service und mehr leistung

so ein scheiss hier


Beiträge: 2 | von: | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 27. Oktober 2004 12:32     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
die heim-server sind ein bissi veraltet, was das einloggen angeht (darum auch die zweite daten-abfrage);
ich denke, sie gehen nicht davon aus, daß irgendwer mehr als ein grundstück hat bzw. verwaltet, da es sich ja um persönliche homepages handeln soll;
darum schreiben sie auch nirgendwo hin, daß es probleme gibt, wenn mehr als ein grundstück verwaltet wird;
wenn du dich auf einem anderen Grundstück einloggen willst, mußt du erst alle (wirklich alle, auch diverse popupfenster) schließen, und dann den IE neu öffnen, sonst holt sich das obergescheite windows (ob's mit linux ocer sonstigem auch so ist, weiß ich nicht) die alten daten aus dem cache und man ist wieder im vorigen account;
netterweise gelangt man vorher schon auf die startseite des richtigen accuonts, erst die zweite datenabfrage schmeißt einen wieder zurrück, man merkt also meist gar nichts davon, auch wenn man noch so genau liest und aufpasst;
bleibt nur zu hoffen, daß das irgendwann mal behoben wird, denn du bist sicher nicht der einzige;
es bleibt dir nur, nochmal zu zahlen (mit doppelter und dreifache vorsicht, daß alles stimmt) und die andere kohle von deinem arbeitskollegen zu kassieren, der wird ja wohl auch irgendeine verwendung für seinen webspace finden;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 66 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
günther
Junior-Mitglied
Mitglied # 1626

Mitglied bewerten

erstellt 27. Oktober 2004 00:07     Ansicht des Profils von  günther   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an günther     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
So ein scheiss hier!

Jetzt hab ich gezahlt das mein Grundstück wieder offen ist!

Hab mich eingeloggt um die Daten zu finden Kontonummer und so!

Alles klar hab ich gefunden!
Dann hab ich das Formular durch gearbeitet!

Bin auf die Bank gegangen und hab gezahlt!
Was muss ich jetzt feststellen ich hab nicht mein Konto gezahlt sonder das von meinen Arbeitskollegen!

Das ist so ein scheiss hier!

Ich log mich über mein Grundstück ein, scheiss egal wo hin ich geh z.B.: Baumeister ich komm immer auf das Grundstück von meinen Arbeitskollegen!

Jetzt bin ich auch so an seine Daten gekommen!

Ich hab zwar seine Daten weil ich auch die Page für ihn mache!

Aber jetzt muss ich den dreck hier zahlen und dann gehts gar ned!

Was kann ich jetzt machen?
Ich will ned nu amoi zahlen!
Und das von meinen Kollgegn wurde schon bezahlt!


Beiträge: 2 | von: | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!