Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » spende? ja, an amnesty international oder greenpeace, aber nicht an heim.at

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: spende? ja, an amnesty international oder greenpeace, aber nicht an heim.at
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613

Mitglied bewerten

erstellt 15. Oktober 2004 16:01     Ansicht des Profils von  Jodli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jodli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo?
Zuerst lesen und dann schreiben

Mit dem Satz - den du netterweise zitiert hast - wollte ich andeuten das es nunmal so läuft in der Werbebranche usw. Das gilt auch für Startseiten bei Homepages. Die Vorteile ganz groß und die Nachteile ganz klein, gut versteckt, oder gar nicht angegeben.
Was sollte man deiner Meinung gegen so eine Werbe-Politik machen?

Zu deinem ersten Beitrag den ich nicht ganz beantwortet habe:
Deren Problem ist nicht das sie zu wenige Mitglieder haben, sonder zu viele. Allein mit Werbeeinnahmen auf der Haubtseite von heim.at kann man sowas nicht finanzieren. Genau aus diesem Grund wollen sie User loswerden (die Einnahmen müssten ja gleich bleiben wenn nicht zu viele heim.at verlassen, was ich glaube) und etwas Geld reinholen um den Usern mehr bieten zu können, Kohle zu scheffeln und um das ganze Aufrecht zu erhalten


Da sich dein Zitat und der Text den du geschrieben hast etwas wiederspricht (zumindest der Comic-Name ist da fehl am Platz) weiß ich nicht ganz was ich nicht verstehen sollte...... Fals es darum geht das ich denen alles glaube was sie sagen, dann ist das meine eigene Meinung und ich habe auch Gründe dafür (siehe ersten Beitrag)

Doch es wäre nett wenn wir diese Diskusiun in nem andren Ton klären

--------------------

Aloha


Beiträge: 12 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
derunbekannte
Junior-Mitglied
Mitglied # 1620

Mitglied bewerten

erstellt 15. Oktober 2004 15:56     Ansicht des Profils von  derunbekannte   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an derunbekannte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das da immernoch kostenlos steht ist echt die Höhe! allein schon die E-Mail hab mich echt tod gelacht.
Also ich bezahle nicht.
nachher hat man bezahlt und die verlangen wieder Geld.
Allein schon die Tatsache das man dan gesperrt wird.Ich dachte man wird gesperrt wenn man was schlimmes macht ? umso weniger bezahlen vielleicht gibt es dann heim.at nicht mehr (hoffentlich) denn was hier gemacht wird ist be.schiss.
Und tschüss

Beiträge: 2 | von: Sag ich net bääähhh :D | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
bert
Junior-Mitglied
Mitglied # 1607

erstellt 14. Oktober 2004 21:47     Ansicht des Profils von  bert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an bert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jodli:
....Aber was soll man tun. Das passiert öfters und heim.at ist damit nicht allein. Das macht "man" halt so.....

Gratulation zu deiner Weltsicht - solche Menschen braucht das Land. Da fällt mir doch glatt ein Cartoon ein - "fresst sch...e 100 Milliarden Fliegen können sich nicht irren".

Wie gesagt - Jodli schnallt es nicht - "Das ist halt so..."


Beiträge: 7 | von: wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613

Mitglied bewerten

erstellt 14. Oktober 2004 15:58     Ansicht des Profils von  Jodli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jodli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
1.) Erpressung ist was andres. Du musst ja nicht zahlen oder?

2.) Ich geb dir vollkommen recht, wenn du in die andren Threads der Leute welche das selbe Thema ansprechen geschaut hättest, wüsstest du das mir diese Taktik auch nicht zusagt. Aber was soll man tun. Das passiert öfters und heim.at ist damit nicht allein. Das macht "man" halt so.....

3.) Sag mit doch nen andren Werbefreien Anbieter der genug Webspace hat undnen ftp-Zugang und billiger ist oder mehr Anbietet?

--------------------

Aloha


Beiträge: 12 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
bert
Junior-Mitglied
Mitglied # 1607

erstellt 13. Oktober 2004 22:54     Ansicht des Profils von  bert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an bert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Jodli schnallt es nicht. Es geht hier nicht um 15 Euro, es geht um den Ton, der die Musik macht. Wenn der Businessplan von Heim.at falsch war, dann muss er korrigiert werden. Gscheit Angebote und wenn sie wirklich so toll sind, wie manche jetzt herumschleimen, dann wird der Rubel wohl auch rollen. Aber erpressen stinkt mir!
Beiträge: 7 | von: wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613

Mitglied bewerten

erstellt 09. Oktober 2004 12:55     Ansicht des Profils von  Jodli   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Jodli     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das glaub ich nicht, ich glaube es ist schon so wie sie sagen, denn das Angebot ist GRATIS wirklich einmalig. Es ist einfach ein gutes Angebot, und da es auch noch Werbefrei ist würds mich nicht wundern wenn denen die virtuellen Türen niedergerannt werden.
Außerdem kann man aus den ganzen Beiträgen hier im Forum schließen das es wirklich einige gibt die wegen jedem ****sinn der ihnen nicht passt, alle verklagen. ("hey, das kostet ja was? Verklagen wir sie" echt kindisch find ich, wenns euch zu teuer ist, was hindert euch daran nen andren Anbieter zu suchen?)

Die Taktik ist wirklich nicht schlecht, sie machen ordentlichen Reibach (15 Euro pro User, ui, ui ) und haben weniger User, was will man mehr?

Is jedenfalls trotzdem noch ein tolles Angebot.....


EDIT
Ich will ja nichts sagen aber euer Wortfilter ist etwas zu scharf eingestellt, den B l ö d -sinn (oder auch nur B l ö d ) ist doch nicht schlimm oder? Und meistens wird sowas für Sätz wie: "Ich find die Idee b l ö d"eingesetzt, naja egal, ich lache drüber

[ 09. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Jodli ]

--------------------

Aloha


Beiträge: 12 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601

erstellt 29. September 2004 23:10     Ansicht des Profils von  Fanatic-plfo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Fanatic-plfo     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Da geb ich dir vollkommen recht, nicht mal Confixx wäre damit im Angebot

Also, wiegesagt ich vermute mal das die ganzenJungs von heim.at ne ordentliche Misswirtschaft getrieben haben und nun erstmal irgendwo her Geld brauchen um sich nicht vollkommen zu verschulden!


Beiträge: 15 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 28. September 2004 19:34     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
gute idee!
wenn ich von diesen vereinen überzeugt wäre, würde ich ihnen auch was spenden, zusätzlich;

im laufe der letzten fünf jahre hat mich die heim.at überzeugt, darum spende ich ihr was, für vergangene, aktuelle (dieses forum) und zukünftige zuverlässigkeit, schnelligkeit und einen service, den ich manchmal bei wirklich kostenpflichtigen deinsten diverser (meist nicht mehr vorhandener) Anbieter vermißt habe;
die heim.at hat uns schriftlich nie etwas garantiert, aber taten sprechen immer wahrer als wörter - lieber vergraulen sie potetielle kunden für die sponsoren, als daß sie einfach sang und klanglos abschalten;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 43 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
fred
Junior-Mitglied
Mitglied # 1549

Mitglied bewerten

erstellt 27. September 2004 17:43     Ansicht des Profils von  fred   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an fred     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wenn ich HIER was zahlen soll, dann erwarte ich mir auch was dafür. das ist durch einen "unterstützungsbeitrag" aber nicht im geringsten gewährleistet, daher in meinen augen unseriös - und tschüss
Beiträge: 3 | von: wien | Registriert seit: Aug 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!