Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Page ist weg?!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Page ist weg?!
ut-ut
Junior-Mitglied
Mitglied # 1496

Mitglied bewerten

erstellt 09. Juli 2004 17:59     Ansicht des Profils von  ut-ut   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ut-ut     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich dachte auch, was soll DAS jetze.....bei mir is auch komplett ALLES weg........und ich hatte nicht alle meine dateien auf meinem pc gespeichert *heul* das kann doch ne wahr sein.....ich krieg da jetze glei nen herzkaspar WEIL das find ich voll scheiße.....was soll ich nu machen? da kann man sich ja nur drüber aufregen, wenn man alles nochmal komplett neu machen darf
Beiträge: 4 | von: Schwarzheide | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
sunny452
Junior-Mitglied
Mitglied # 1346

Mitglied bewerten

erstellt 07. Juli 2004 14:58     Ansicht des Profils von  sunny452   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sunny452     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich kann dir nur zustimmen! Ich habe zwar alles gespeichert, aber alles nochmal neu hochladen? ehrlichgesagt sehe ich das nicht ein!
Beiträge: 4 | von: Lahnstein | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Eponine
Junior-Mitglied
Mitglied # 1524

erstellt 07. Juli 2004 12:58     Ansicht des Profils von  Eponine   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Eponine     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Meine Page ist auch voellig weg! Das ist ja wohl echt nicht wahr! Langsam reicht's hier, nix funktioniert mehr. Alle Datein einfach den Bach runter. Ich hoffe die kommen wieder, das ist echt ein Witz!
Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
sunny452
Junior-Mitglied
Mitglied # 1346

Mitglied bewerten

erstellt 07. Juli 2004 09:27     Ansicht des Profils von  sunny452   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sunny452     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Na super, alle Dateien weg, nur dieser dämliche Klixi oder so ähnlich...? Was soll das denn jetzt? Ist das nur bei mir?

[ 07. Juli 2004: Beitrag editiert von: sunny452 ]


Beiträge: 4 | von: Lahnstein | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Earthsick
Junior-Mitglied
Mitglied # 1522

Mitglied bewerten

erstellt 06. Juli 2004 19:57     Ansicht des Profils von  Earthsick   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Earthsick     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ist schon irgendwie lustig, wenn ich mal was "größeres" auf meiner Homepage updaten möchte gibts sowas.
Na ja, da heißt es abwarten und Tee trinken...

Beiträge: 5 | von: Niederösterreich | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
jonatz636@jinnland.de
Junior-Mitglied
Mitglied # 1523

Mitglied bewerten

erstellt 06. Juli 2004 18:12     Ansicht des Profils von  jonatz636@jinnland.de   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an jonatz636@jinnland.de     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
lol....


ja mir und nem kumpel gehts genauso ^^


Beiträge: 1 | von: Rheine | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Thorin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1480

Mitglied bewerten

erstellt 06. Juli 2004 14:05     Ansicht des Profils von  Thorin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thorin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Heute kann man sich immer noch nicht einloggen! *sauer ist* Erst am 7.7.......Pfff.... *wartereien hasst*
Beiträge: 5 | von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Earthsick
Junior-Mitglied
Mitglied # 1522

Mitglied bewerten

erstellt 04. Juli 2004 23:30     Ansicht des Profils von  Earthsick   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Earthsick     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Frühestens morgen kann man sich ja wieder einloggen. Schau dann am besten nach, ob deine Dateien noch da sind. o_O'
Beiträge: 5 | von: Niederösterreich | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
sunny452
Junior-Mitglied
Mitglied # 1346

Mitglied bewerten

erstellt 04. Juli 2004 11:08     Ansicht des Profils von  sunny452   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sunny452     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
könnt ihr mal bitte hier nachschauen:

www.heidfeld-fanpage.de

Ich kann sie nicht mehr öffnen, warum? Ist jetzt alles gelöscht?


Beiträge: 4 | von: Lahnstein | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!