Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Externe Bildabfrage nicht möglich.

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Externe Bildabfrage nicht möglich.
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 11. Juni 2004 12:19     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
@AndreasDutzler666
Auszug aus den PAGES.AT Richtlinien :

Zitat:
Folgende Punkte sind unbedingt, jedoch nicht ausschließlich zu unterlassen:

Verwendung der Seiten oder des Verzeichnisses als Speicherplatz für Seiten, die nicht lokal abgelegt sind, sowie als Portal oder Hinweis zu einer anderen Seite sowohl bei PAGES.AT, als auch woanders.


Tja, soviel dazu !

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 142 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Ebony
Junior-Mitglied
Mitglied # 1199

erstellt 10. Juni 2004 12:14     Ansicht des Profils von  Ebony   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ebony     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich werde möglicherweise zu Arcor wechseln. Da gibts (noch?) keine Fremdlink-Sperre und ich werd mir das da mal angucken.

Mit home.pages.at hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, da der Server elend langsam war. Bisher war ich mit heim.at sehr zufrieden, doch so langsam ist das am Kippen...

[ 10. Juni 2004: Beitrag editiert von: Ebony ]


Beiträge: 8 | von: Deutschland | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
christian590
Mitglied
Mitglied # 738

Bewertung:

erstellt 01. Juni 2004 19:08     Ansicht des Profils von  christian590   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an christian590     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hy also Vorraussetzung Man kennt HTML und lässt sich auch helfen, für den ist Heim.at das einfachste und beste Gratis Webspace das es gibt, ..

Bin lange genug dabei und habe hier auch sowohl selbst Hilfe bekommen und auch viele HP Bastler beim Bauen geholfen.

Hier ein Beispiel ... http://my.heim.at/Hundeseiten-Elvira

--------------------

Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !


Beiträge: 96 | von: 100 Wien | Registriert seit: Apr 2002  |  IP: gespeichert
AndreasDutzler666
Junior-Mitglied
Mitglied # 1399

Mitglied bewerten

erstellt 01. Juni 2004 09:35     Ansicht des Profils von  AndreasDutzler666   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an AndreasDutzler666     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
sodale
miiiir reichts!
Anfangs war ich so froh, endlich einen schnellen, völlig werbefreien Webspace mit Zusatzprogrammen und leichter und einfacher Seitenbedienung gefunden zu haben!

doch mir reichts!!!
meine heim.at adresse gibts zwar noch und die wird auch weiterhin upgedated werden, aber die Dateien für die Domain sind jetzt auf http://home.pages.at (25MB gratis Webspace)

Wenn auch andere ans Umziehen denken, dann ist das hier sicherlich eine gute Alternative!
Aber falls jemand noch mehr gute Webspaceseiten weiß, soll mir bitte mailen oder hier reinschreiben!

Aber wenn Heim.at einwandfrei funktionieren würde (zB. das mit den bildern, weiterhein werbefrei)wäre es meiner Meinung nach der beste gratis webspace im Internet!

ANDREAS
<<-\ www.dalingboarders.at.tt /->>


Beiträge: 6 | von: Österreich | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Ebony
Junior-Mitglied
Mitglied # 1199

erstellt 22. Mai 2004 21:55     Ansicht des Profils von  Ebony   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ebony     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ah ja, danke!

Ich hab von der Aktion gar nix mitgekriegt, weil ich meist Mozilla nutze und die Mail... äh... in den Katakomben von gmx verschwunden ist...


Beiträge: 8 | von: Deutschland | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914

Bewertung:

erstellt 21. Mai 2004 16:26     Ansicht des Profils von  Laubi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Laubi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Ebony:
Ich ärger mich da auch langsam drüber... Kann sowas nicht 1. vorher angekündigt werden und 2. wenn eingeführt dann auch richtig funktionieren???

Dies wurde ca.im Oktober 2003 schon per Mail angekündigt. Hierzu gibt es auch schon einen Beitrag

hier lesen

--------------------

Mfg Laubi
http://www.laubis-allerlei.de


Beiträge: 151 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Ebony
Junior-Mitglied
Mitglied # 1199

erstellt 21. Mai 2004 14:01     Ansicht des Profils von  Ebony   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ebony     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich ärger mich da auch langsam drüber... Kann sowas nicht 1. vorher angekündigt werden und 2. wenn eingeführt dann auch richtig funktionieren???
Beiträge: 8 | von: Deutschland | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Thorin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1480

Mitglied bewerten

erstellt 18. Mai 2004 17:49     Ansicht des Profils von  Thorin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thorin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also jetzt reicht's mir! Das ist ja nicht zum aushalten! Halloho??? Gibt's hier jemanden der uns sagen kann was das soll???
Beiträge: 4 | von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Robert1978
Junior-Mitglied
Mitglied # 1479

Mitglied bewerten

erstellt 18. Mai 2004 17:32     Ansicht des Profils von  Robert1978   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Robert1978     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Jo, manchmal gehts und manchmal nicht - dass ist genauso wie wenn es NICHT gehen würde !

Manchmal gehts mit dem Netscape , dann wieder mit dem IE - oder man muss die Seite aktualisieren !

Was soll der ****sinn ?

Gibts da keinen Offiziellen hier im Forum der dazu Stellung nimmt ???

Bitte abklären !!

mfg


Beiträge: 2 | von: Hornstein | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Thorin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1480

Mitglied bewerten

erstellt 18. Mai 2004 17:29     Ansicht des Profils von  Thorin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thorin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja, schon seltsam....hoffentlich lassen sie es jetzt! *grummel*
Beiträge: 4 | von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Kasimir
Junior-Mitglied
Mitglied # 1482

Mitglied bewerten

erstellt 18. Mai 2004 15:25     Ansicht des Profils von  Kasimir   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kasimir     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Nun, jetzt geht (zeitweise) wieder?
Beiträge: 4 | von: Lünen | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Kasimir
Junior-Mitglied
Mitglied # 1482

Mitglied bewerten

erstellt 18. Mai 2004 15:15     Ansicht des Profils von  Kasimir   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kasimir     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tja, anscheinend hat heim.at die Möglichkeit unterbunden, Bilder zu verlinken, die man in Foren oder so postet. Das ist doch echter ****sinn! Ich war eigentlich froh, hier einen guten Anbieter gefunden zu haben, aber jetzt?

So vergrault man wohl eher Mitglieder, als neue anzulocken.


Beiträge: 4 | von: Lünen | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Thorin
Junior-Mitglied
Mitglied # 1480

Mitglied bewerten

erstellt 17. Mai 2004 13:46     Ansicht des Profils von  Thorin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Thorin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Bei mir ist es genauso. Ich werde Heim.At wirklich verlassen. Wass soll denn der Mist? Ich glaube das heißt soviel wie, kannst bei Heim.At Bidler hochladen, auch auf deine Site stellen, aber NIEMALS auf anderen Sachen, ie z.b. Foren oder so.....*grummel*
Beiträge: 4 | von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Nani
Junior-Mitglied
Mitglied # 1292

Mitglied bewerten

erstellt 17. Mai 2004 11:23     Ansicht des Profils von  Nani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Diese war ja schon vor einiger Zeit geplant, es gab auch einen Thread hier irgendwo zum Thema, finde ihn nur nicht mehr.

Ich habe mich damals schon von heim.at getrennt und bin umgezogen. Hab aber meine.at Domain, die bei webmachine gehostet war gleich mitgenommen, an mir verdienen brauchen sie dann auch nicht mehr.

Es ist ja gut und schön, wenn Fremdverlinkungen auf anderen Webspace vermieden werden soll, kann ich auch verstehen. Nur wenn ein System nicht ausgereift ist, sollte man sich das mehrmals überlegen.

Es ist keine Nutzung von Linklisten mehr möglich, keine Forensignaturen und mir hat man meinen kompletten Grußkartenservice dadurch zerstört, der sehr wohl auf heim.at Webspace lag, allerdings durch den Anbieter guweb (Grußkarten) durchgeführt wurde.

Daraufhin hatte ich die Nase voll und bin gegangen.

Es gibt aber hervorragende andere Webspace Anbieter, bei denen man sogar PHP etc. vollkommen gratis bekommt. Also was solls, die Welt dreht sich auch ohne heim.at weiter

Nani


Beiträge: 5 | von: Bayern | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert
Robert1978
Junior-Mitglied
Mitglied # 1479

Mitglied bewerten

erstellt 17. Mai 2004 10:19     Ansicht des Profils von  Robert1978   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Robert1978     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ist bei mir genauso :-( !
Im IE kommt diese Fehlermeldung !

Im Netscape funktionierts allerdings...

Was is da los ?


Beiträge: 2 | von: Hornstein | Registriert seit: Mai 2004  |  IP: gespeichert
Andi
Mitglied
Mitglied # 126

Mitglied bewerten

erstellt 17. Mai 2004 07:50     Ansicht des Profils von  Andi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Kann mich bitte wer aufklären:
Best of Heimat
meine Banners und
meine Bilder im Forum funktionieren
nicht mehr.
Fehlermeldung:
Externe Bildabfrage nicht möglich.

Was ist das für ein Problem?
Ich muß doch meine Banner usw. auf heim.at ablegen.
Bitte um Hilfe


Beiträge: 29 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!