Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Nur ein login funzt (ftp-prob)

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Nur ein login funzt (ftp-prob)
Gerhard
Moderator
Mitglied # 3

Mitglied bewerten

erstellt 12. Januar 2004 08:11     Ansicht des Profils von  Gerhard   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gerhard     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Du kannst dich immer nur einmal beim HEIM.AT FTP-Server einloggen. Wenn du bereits eine offene Verbindung hast, wird jede weitere Verbindung mit der beschriebenen Fehlermeldung abgelehnt.

Achte also darauf, dass du dich vorher AUSLOGGST bevor du dich neuerlich einloggen willst.


Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Lajya
Mitglied
Mitglied # 1096

Mitglied bewerten

erstellt 10. Januar 2004 13:37     Ansicht des Profils von  Lajya   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lajya     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
etwas genauer müstest DU es beschreiben, wo kannst du dich nicht mehr einloggen und hast Du mal alles geschlossen.....und was hast Du genau als letztes gemacht ???

--------------------

bei weiteren Problemen : Lajya_@freenet.de oder www.info.welt.forum.de.vu


Beiträge: 39 | von: Hessen | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
maarten
Junior-Mitglied
Mitglied # 1359

Mitglied bewerten

erstellt 10. Januar 2004 12:50     Ansicht des Profils von  maarten   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an maarten     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo ich habe mich einmal mit meinem browser opera über ftp eingeloggt. nun kann ich mich aber überhaupt nicht mehr einloggen. was kann da sein
Beiträge: 1 | von: ostfildern | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!