Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Frage

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Frage
Vampire G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1085

Mitglied bewerten

erstellt 16. November 2003 12:44     Ansicht des Profils von  Vampire G   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Vampire G     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!
Also ich nutze PSFtp Free ( http://www.psftp.de/ ) => auch kostenlos

Ich lasse momentan drei homepages da drüber laufen. an sich ist also nur ein Programm nötig... mann muss eben nur angeben mit welchem server man verbunden werden will und schon klappts

Ich hab mit WSFtp leider gar keine erfahrung.

Vielleicht hilft dir das aber

Grüße

--------------------

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.


Beiträge: 13 | von: Leipzig | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
Eledhwen
Junior-Mitglied
Mitglied # 1299

erstellt 15. November 2003 11:48     Ansicht des Profils von  Eledhwen   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Eledhwen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo liebes heim.at-Team!
Ich habe ein Frage:
Ich habe bei heim.at eine Homepage und mein Bruder auch. Wir haben jeder für sich selber einmale WS_FTP runtergeladen. Doch und wenn ich meine HP-Sachen mit WS_FTP ins Internet setzte, klappt das auch alles super, nur wenn mein Bruder jetzt mit SEINEM WS_FTP SEINE Sachen ins Internet setzt, sind seine Sachen auf meiner HP UND auf seiner und meine HP ist weg.
Wie können wir das machen, das jeder seine eigene HP bei heim.at hat?
Übrigens, wir benutzen den gleichen PC. Liegt das daran?
Ich hoffe sie haben mein Problem verstanden und können mir helfen. Ich danke ihnen schonmal im Voraus!

MFG Lotte

P.S.: Vielleicht kann mir ja auch anderen heim-at-Enwohner helfen. Und auch diesem Einwohner danke ich jetzt schonmal im Voraus!!


Beiträge: 1 | von: Rbr. | Registriert seit: Nov 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!