Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP-Upload geht nicht!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP-Upload geht nicht!
Templer
Junior-Mitglied
Mitglied # 940

Mitglied bewerten

erstellt 04. Dezember 2002 07:23     Ansicht des Profils von  Templer   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Templer     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
Würde empfehlen diese Herkömmlichen FTP Programme zu vergessen.

Hol dir bewährte Programme wie den WinCommander!! Einfache Bedienung und funkt immer komme was wolle.
Bestellen unter: http://www.ghisler.com

--------------------

so long
Der Temp
Verteidiger der inneren Werte


Beiträge: 1 | von: Graz | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Andrea
Administrator
Mitglied # 4

Mitglied bewerten

erstellt 30. November 2002 08:26     Ansicht des Profils von  Andrea   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andrea     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
"Upload not allowed" alleine gibt es nicht. Die Detailfehlermeldung zeigt dann zusaetzlich wahrscheinlich "forbidden filename".
Der Grund fuer diese Fehlermeldung ist die Verwendung eines verbotenen Zeichens im Dateinamen, der zum Upload (oder Loeschen oder Umbenennen ..) vorgesehen ist. Es sind nur folgende Zeichen im Dateinamen erlaubt: A-Z, a-z und 0-9. Auch der Unterstrich, Querstrich und der Punkt ist innerhalb des Dateinamens erlaubt. Insbesonders NICHT erlaubt ist auch das Leerzeichen.

Wenn du nun die Benennung richtig hast, gibt es immer noch einige FTP-Programme, die leider die Pfad-Slashes / automatisch dem Dateinamen hinzufuegen. Dies gilt aber ebenfalls als "forbidden filename". In diesem Fall kannst du deinem FTP-Programm nur sagen, dass es diese automatische Hinzufuegung von Pfaden lassen soll, oder ein anderes FTP-Programm verwenden, das diese Automatik nicht hat (oder nicht eingestellt hat). Wir empfehlen dazu immer wieder WS_FTP als FTP-Programm. Dies ist kostenlos im Download-Bereich erhaeltlich


Beiträge: 33 | von: | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Nagini
Junior-Mitglied
Mitglied # 705

Mitglied bewerten

erstellt 23. November 2002 15:09     Ansicht des Profils von  Nagini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nagini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich benutze LeechFTP. Wenn ich auf meinen Heim.at-Account Bilder hochladen will (GIF oder JPEG) zeigt das Programm immer an "Upload not allowed". Dabei hab ich alle Zugriffsrechte auf meine Ordner. Was ist da los?
Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!