Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » kein ftp upload moeglich

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: kein ftp upload moeglich
John benett
Junior-Mitglied
Mitglied # 1857

Mitglied bewerten

erstellt 08. März 2016 07:54     Ansicht des Profils von  John benett   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an John benett     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
FTP Manager Lite ist eine der besten kostenloser FTP-und SFTP-Client-Software. Die saubere Schnittstelle ist super einfach zu bedienen. Es wird Ihre Dateien überträgt schnell und effizient durchführen. Es unterstützt auch FXP für superschnelle Server-Server überträgt.
Beiträge: 2 | von: ukraine | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 24. November 2002 12:38     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Liegt am FTP der mag das "/" nicht -> Error 500 -> Falsches zeichen (zugriff verweigert)!!! Mit Windows Commander funkts (der sendets nicht mit).

Have a nice Sunday

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 155 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nagini
Junior-Mitglied
Mitglied # 705

Mitglied bewerten

erstellt 23. November 2002 15:10     Ansicht des Profils von  Nagini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nagini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich hab dasselbe Programm. Zitat aus LeechFTP: "Upload not allowed"
Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
Ulf
Junior-Mitglied
Mitglied # 920

erstellt 11. November 2002 16:42     Ansicht des Profils von  Ulf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ulf     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das Programm heisst PSFtp http://www.psftp.de/

Ulf


Beiträge: 4 | von: Hamburg | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 10. November 2002 17:48     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Mit welchen Programm ?
(manche schicken ein "/" vor der datei mit, das mag der FTP nicht).
MFG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 155 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Ulf
Junior-Mitglied
Mitglied # 920

erstellt 10. November 2002 13:46     Ansicht des Profils von  Ulf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ulf     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,
die Einstellungen sind schon richtig, ich komme ja auch auf den ftp Server und sehe meine Dateien, aber ich kann halt weder etwas von dem Server löschen, noch etwas raufladen.....
Fehlermeldung: Zugriff verweigert oder Datei existiert nicht. Da es eine Datei gibt, die ich hochladen möchte, muss es "Zugriff verweigert" sein. :confused:

ulf


Beiträge: 4 | von: Hamburg | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 09. November 2002 14:25     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Funkt aber !
Welche einstellung ?

zb.:
Servername = stadt.heim.at
Benutzername = Grundstücksnummer
Passwort = xxxxxxxx

MFG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 155 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Ulf
Junior-Mitglied
Mitglied # 920

erstellt 09. November 2002 14:18     Ansicht des Profils von  Ulf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Ulf     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
leider ist ein ftp upload von Dateien nicht möglich "Zugriff verweigert"
Der Upload über das Webtool jedoch schon, aber dies ist sehr umstaendlich fuer viele Datein.
Muss ich den ftp upload freischalten lassen?

Danke im Voraus und Gruss
Ulf :confused:


Beiträge: 4 | von: Hamburg | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!