Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Daten senden

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Daten senden
Anni
Junior-Mitglied
Mitglied # 809

Mitglied bewerten

erstellt 04. August 2002 18:53     Ansicht des Profils von  Anni   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anni     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hab heute auch versucht eine Datei zu überschreiben. Bei mir taucht der selbe Fehler auf. Das liegt aber sicher nicht am FTP-Programm. Hab nämlich noch eine HP,wo ich auch alles mit PSFtp hochlade, und da funktioniert alles. Auch mit dem Überschreiben. Ich habs dann mit dem Heim.at-Baumeister versucht. Das hat bei mir aber auch erst geklappt,als ich die alte Datei gelöscht und dann erst die neue hochgeladen habe. Sorry,weiß auch nicht woran das liegt...
Auf der rechten Seite musst du eigentlich nur einen Slash eingeben,wenn du bei der Verbindung alles richtig angegeben hast.

Beiträge: 6 | von: Leoben | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
Andi
Junior-Mitglied
Mitglied # 126

Mitglied bewerten

erstellt 02. August 2002 07:07     Ansicht des Profils von  Andi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für deinen Tipp. Habe auch PS FTP runtergeladen. Fuktioniert jetzt. Ich habe jedoch noch ein Problem. Es ist alles da nach der Verbindung, wenn ich aber per Drop and Drag was überschreiben will, sagt er jedesmal: FORBIDDEN FILENAME. Was mach ich falsch es ist ja alles eingegeben und auch die Verbindung passt. Was gehört auf der rechten Seite für Programmname. Vielleicht kannst du mir sagen was du bei den Verbindungsdaten eingibst oder mit mir mitteilein was ich noch machen muss.
Gruß Andi

Beiträge: 19 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Anni
Junior-Mitglied
Mitglied # 809

Mitglied bewerten

erstellt 01. August 2002 20:17     Ansicht des Profils von  Anni   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anni     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!
Es gibt jede Menge andere FTP-Programme. Um sie zu finden, benutzt du einfach eine Suchmaschine (zB www.google.at) und gibst ftp ein. Viele kann man einfach gratis downloaden kann. Mein persönlicher Favorit ist PSFtp, aber ich kenne auch noch CuteFTP Pro, LeechFTP und natürlich WS_FTP. Du kannst ja mehrere ausprobieren, dann wirst du sicher ein FTP-Programm finden, das für dich richtig ist.
LG Anni

Beiträge: 6 | von: Leoben | Registriert seit: Jul 2002  |  IP: gespeichert
Andi
Junior-Mitglied
Mitglied # 126

Mitglied bewerten

erstellt 01. August 2002 12:52     Ansicht des Profils von  Andi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Andi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Seit mehreren Tagen versuche ich meine HP zu aktualisieren. Bis jetzt ist alles mittels WS-FTP95 gegangen, aber momentan bekomme ich keine Verbindung. Meine Frage nun, gibt es ein anderes Programm ausser WS_FTP mit dem ich Daten auf meine HP übertragen kann.
Beiträge: 19 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!