Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP Probleme!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP Probleme!
Chrifu
Junior-Mitglied
Mitglied # 562

erstellt 10. Dezember 2001 14:06     Ansicht des Profils von  Chrifu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Chrifu     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Bringt auch nichts, aber ich habe festgestellt, dass ich nur morgens gut auf den FTP Server komme, vieleicht haben die Server ja zu viel Traffic...
Beiträge: 2 | von: Oberhausen | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert
dryoghurt
Junior-Mitglied
Mitglied # 348

erstellt 10. Dezember 2001 00:48     Ansicht des Profils von  dryoghurt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dryoghurt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
probier mal, obs hilft, wenn du vor dem datei-überschreiben die jeweils alte datei löschst...das hat bei mir geholfen...
Beiträge: 18 | von: wien | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Chrifu
Junior-Mitglied
Mitglied # 562

erstellt 03. Dezember 2001 16:39     Ansicht des Profils von  Chrifu   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Chrifu     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
EEEEEY, was soll das ? Ich bin jetzt schon länger hier und am besten hat mir immer die geniale FTP VErbindung gefallen, aber was ist denn jetzt los? Auf einmal kann ich kaum noch Dateien uploaden! Ständig kommt eine neue Fehler Meldung, mal wurde angeblich die Leitung unterbrochen, dann ist wieder nur ein ogin möglich, obwohl ich nur einmal eingelogt habe, dann kommt Login Failure und so weiter und so weiter! Ich glaube nicht, dass das am FTP Prog von mir liegt, weil WS FTP ist gut und hat das noch nie gemacht! Was ist hier los? Kann mir jemand helfen!?
Beiträge: 2 | von: Oberhausen | Registriert seit: Dez 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!