Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Index

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Index
Dr. Tripper
Junior-Mitglied
Mitglied # 379

Bewertung:

erstellt 24. August 2001 09:49     Ansicht des Profils von  Dr. Tripper   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dr. Tripper     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Frage: Woran liegt es dann, dass ich teilweise auch meinen Index nicht zusehen bekomme!! Ist icht nur bei mir zuhause so, sondern auch in der Arbeit?? Ich habe zwar auch eine Hintergrundsound (midi) und ein Javaappet, dennoch geht das aufrufen der Seite (wenn es klappt) superschnell!!
Ich habe das Problem nur wenn ich neue Datein hochlade (entweder uerberBaumeister oder WSFTP)!!
In diesem Sinne CU

--------------------

Mfg

Dr. Tripper


Beiträge: 9 | von: Wein | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
140136
Junior-Mitglied
Mitglied # 96

Mitglied bewerten

erstellt 24. August 2001 08:37     Ansicht des Profils von  140136   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 140136     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von 140136:

Das einzige was mich aber Stört es hat Monatelang funktioniert .


Meine Sounddatei hat 96,5 KB das Logo 86,1 KB gesamt Ladeziet bei einem 28.8 Modem 99sec. also wo liegt der fehler sicher nicht bei meiner Index Seite .


Beiträge: 8 | von: Wien 1100 | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
140136
Junior-Mitglied
Mitglied # 96

Mitglied bewerten

erstellt 24. August 2001 08:34     Ansicht des Profils von  140136   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 140136     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Karl:
Das GS 140136 funktioniert problemlos. Nur mit einem fast 100 kb grossen Bild und einer 500 kb grossen Sounddatei dauert der Aufruf halt entsprechend laenger. Insbesonders weil bei der Sounddatei bereits unsere Downloadbremse bei grossen Dateien eingreift.

Loesung: Mach deine Dateien schlanker und entferne die Sounddatei (diese sollte der User nur nach Wunsch aufrufen koennen)


Das einzige was mich aber Stört es hat Monatelang funktioniert .


Beiträge: 8 | von: Wien 1100 | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 24. August 2001 08:13     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das GS 140136 funktioniert problemlos. Nur mit einem fast 100 kb grossen Bild und einer 500 kb grossen Sounddatei dauert der Aufruf halt entsprechend laenger. Insbesonders weil bei der Sounddatei bereits unsere Downloadbremse bei grossen Dateien eingreift.

Loesung: Mach deine Dateien schlanker und entferne die Sounddatei (diese sollte der User nur nach Wunsch aufrufen koennen)


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 24. August 2001 08:09     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Diese Probleme liegen NICHT am Server sondern an einem Zwischenspeicher (Proxy oder Cache) bei deinem Zugangsprovider oder deinem PC. Wenn du alle Browserfenster schliesst und dann neu startest und die Seiten aufrufst, kannst du unter Umstaenden den Zwischenspeicher ueberlisten und die Seiten sofort sehen. Alternativ kannst du in deinem HTML-Code durch gewisse Tags das Zwischenspeichern der Seiten beim Provider verbieten.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Dr. Tripper
Junior-Mitglied
Mitglied # 379

Bewertung:

erstellt 24. August 2001 07:36     Ansicht des Profils von  Dr. Tripper   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dr. Tripper     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ganz ruhig!! *lol*
Ich habe auch zeitwiese das Problem nach dem Hochladen!!! MEistens funktioniert es wenn du ein paar min wartest!! Wenn nicht dann halt öfters uaf Aktualisieren clicken!!Der Server dürfte ein paar probleme mit Aktualisieren haben!! Ich hoffe das es bald behoben wird!!
In diesem Sinne CU

--------------------

Mfg

Dr. Tripper


Beiträge: 9 | von: Wein | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
140136
Junior-Mitglied
Mitglied # 96

Mitglied bewerten

erstellt 24. August 2001 07:23     Ansicht des Profils von  140136   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 140136     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mein Index Existiert seit ich meine Site habe
seit heute den 24.08 geht gar nichts mehr , was ist los mit dem sonst so zuverlässsigen heim.at Server .

Beiträge: 8 | von: Wien 1100 | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!