Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Hab's upgeloadet doch der Explorer zeigt nüchts

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hab's upgeloadet doch der Explorer zeigt nüchts
http://eisenerz.go.to
Mitglied
Mitglied # 220

Mitglied bewerten

erstellt 28. Juli 2001 16:19     Ansicht des Profils von  http://eisenerz.go.to   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an http://eisenerz.go.to     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Stef:
Heya Folks,

wär nett wenn mir jemand helfen könnte.


Habe Dir den quelltext per E-Mail zugeschickt!

Kannst Du per Editor (Notepad) .... als Willkommen.htm speichern und neu Hochladen!

mfg.
Ewald

--------------------

http://eisenerz.go.to


Beiträge: 44 | von: eisenerz | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
http://eisenerz.go.to
Mitglied
Mitglied # 220

Mitglied bewerten

erstellt 28. Juli 2001 16:11     Ansicht des Profils von  http://eisenerz.go.to   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an http://eisenerz.go.to     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Stef:
DINGDINGDINGDING!!!

Den Banner hab ich schon lang rausgenommen, aber die neuen Seiten Aktualisiert der net soo. Jetzt meinen Eintrag kapiert (sorry,wegen der grantigkeit)


Hi
Na Ja,...würde mich auch ärgern.
Jedoch ich habe gerade Die Seite http://stadt.heim.at/london/160405/Willkommen.htm
aufgerufen und ich werde umgeleitet zu http://www.IhreDomain.de/banner.php?id=89
Also, der Zweite TAG auf Deiner Seite (Willkommen.htm) enthält
den Eintrag
(((((<script language="JavaScript" SRC="http://www.IhreDomain.de/banner.php?id=89"></script>
)))))))
DU MUSST DIESES ENTFERNEN UND DANN FUNKTIONIERT ES AUCH...
KÖNNTE ES DIR SOGAR ZUSCHICKEN ! !

--------------------

http://eisenerz.go.to


Beiträge: 44 | von: eisenerz | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Stef
Junior-Mitglied
Mitglied # 317

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2001 20:55     Ansicht des Profils von  Stef   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Stef     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
DINGDINGDINGDING!!!

Den Banner hab ich schon lang rausgenommen, aber die neuen Seiten Aktualisiert der net soo. Jetzt meinen Eintrag kapiert (sorry,wegen der grantigkeit)

--------------------

Cya
Stef
Visit:
http://www.stefan-burian.de


Beiträge: 3 | von: Oberhausen | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
http://eisenerz.go.to
Mitglied
Mitglied # 220

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2001 18:53     Ansicht des Profils von  http://eisenerz.go.to   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an http://eisenerz.go.to     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Stef:
Heya Folks,

Ich habe meine HP upgedatet und plötzlich zeigte er nix mehr an. Ich habe eine Section der HP (CoasterFreak) ein bhissl umgestaltet und hochgeladen. Es taten sich aber keinereli Veränderungen. Ich habe alle 4 Seiten die dazu gehören, gelöscht und der Server zeigt noch nicht einmals nen Fehler an. Ich bin total am verzweifeln
wär nett wenn mir jemand helfen könnte.


Hi
Habe mal nen Blick draufgeworfen!
In deinem "Startframe", würde ich die Einträge <BODY>...</BODY>
löschen. Diese Datei soll dazu dasein, Seiten einzubauen, und nicht
um Bilderchen zu laden!!!
... auch wenns funktioniert sollte man nicht!
Deine Seite "Willkommen.htm" würde ja funktionieren!!!!
.... aber Du hast da einen Banner ??? eingebaut, der Dich von Deinem
Grundstück entfernt, und die aufgerufene Seite, kann anscheinend nicht
angezeigt werden.
MEIN TIP:
Lasse nicht zu daß Dein Browser Java... anzeigt!
So kannst du Deine Willkommen.htm anschauen, was sie so macht!

..Ich hab mal wieder meinen Senf dazugegeben.....

mfg.
Ewald

--------------------

http://eisenerz.go.to


Beiträge: 44 | von: eisenerz | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Stef
Junior-Mitglied
Mitglied # 317

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2001 11:13     Ansicht des Profils von  Stef   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Stef     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Heya Folks,

Ich habe meine HP upgedatet und plötzlich zeigte er nix mehr an. Ich habe eine Section der HP (CoasterFreak) ein bhissl umgestaltet und hochgeladen. Es taten sich aber keinereli Veränderungen. Ich habe alle 4 Seiten die dazu gehören, gelöscht und der Server zeigt noch nicht einmals nen Fehler an. Ich bin total am verzweifeln
wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

--------------------

Cya
Stef
Visit:
http://www.stefan-burian.de


Beiträge: 3 | von: Oberhausen | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!