Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Heimat -Symbol weg

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Heimat -Symbol weg
Phlip_E
Junior-Mitglied
Mitglied # 185

Mitglied bewerten

erstellt 11. Mai 2001 16:07     Ansicht des Profils von  Phlip_E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Phlip_E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Grützi,

ja, würde ich!
Mir scheint es so, als das es möglich sei, weißt Du wie? Wäre net, wenn Du es mir verrätst.

Greetings
Phlip_E

Phlip_E@web.de


Beiträge: 3 | von: hier! | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 11. Mai 2001 10:45     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Gemaess Servicebedingungen kann dein Speicherplatz geloescht werden, wenn du das Wasserzeichen der Heim.at entfernst.

Willst du das wirklich riskieren ??


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Phlip_E
Junior-Mitglied
Mitglied # 185

Mitglied bewerten

erstellt 10. Mai 2001 22:27     Ansicht des Profils von  Phlip_E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Phlip_E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tach,

jaja, könnte ich alles machen, aber, ich willes ev´ben nun mal so, auch wenn das HEIM`AT-Symbol im gegensatz zu anderen sehr unauffällig ist, ist das für mich auch Werbung, die ja, der Werbung entsprechend nicht da seien sollte.

Wer einen konstruktiven Vorschlag hat, der melde sich doch bitte. Phlip_E@web.de


Beiträge: 3 | von: hier! | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 10. Mai 2001 22:08     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
du kannst ja auch einen bezahlten speicherplatz nehmen
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 10. Mai 2001 22:06     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
dieses Zeichen ist erkennung, dass deine seite in der heim.at steht. ich finde es doch tatsächlich unglaublich, dass es immer wieder leute gibt, die mit dem was sie haben nicht zufrieden sind. was ist denn an diesem zeichen so störend?
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Phlip_E
Junior-Mitglied
Mitglied # 185

Mitglied bewerten

erstellt 10. Mai 2001 20:05     Ansicht des Profils von  Phlip_E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Phlip_E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Grützi,
kennt Du das auch: Dieses HEIM`AT-Zeichen! Nervt es Dich auch? Naja, ich möchte es wegbekommen, aber wie? Kannst Du mir helfen? Gibt es einen Script? Wäre net, wenn Du mir mailst!

Gruß
Phlip_E


Phlip_E@web.de


Beiträge: 3 | von: hier! | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!