Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » HIILFEEE!!!!!

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: HIILFEEE!!!!!
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 10. Mai 2001 22:12     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
könnte sich doch auch um eine proxy geschichte handeln, versuch doch mal in der explorerseite unter extras - internetoptionen - dateien löschen - alle offlineinhalte löschen. vielleicht klappt es dann. manchmal werden die neuen dateien nicht gezeigt, weil unter dem selben namen die alte in einem speicher gespeichert ist
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Richi
Junior-Mitglied
Mitglied # 167

Mitglied bewerten

erstellt 09. Mai 2001 19:44     Ansicht des Profils von  Richi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Richi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!

Du solltest ein FTP-Tool (Bei Heim.at funkioniert anscheinend nur WS_FTP) benutzen um deine HP zu verwalten. Das geht schneller, efektiver und ist nicht so fehlerhaft wie der Baumeister hier!

Your Richi


Beiträge: 12 | von: Berg | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
alexx
Junior-Mitglied
Mitglied # 181

erstellt 08. Mai 2001 19:10     Ansicht des Profils von  alexx   Senden Sie eine eMail an alexx     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich bin neu hier!
Also: Ich hab beim Baumeister neue Dateien erstellt, gelöscht und was hochgeladen!
Als ich auf ne andere Seite gegangen bin und mich dann wieder eingeloggt habe, da dacht ich:"Was ist denn jetzt bei mir los?"
Alles war wieder wie vorher, als hätte ich nix gemacht!
Und meine Seite ist auch immernoch die, sie von heim.at am anfang erstellt wird!
Was muss ich tun???????
Gruß alexx

Beiträge: 1 | von: Hannover | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!