Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Max. Dateigröße?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Max. Dateigröße?
nathan-dw
Junior-Mitglied
Mitglied # 173

Mitglied bewerten

erstellt 08. Mai 2001 19:52     Ansicht des Profils von  nathan-dw   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an nathan-dw     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
danke richi,
ich hatte es auch mit ner selbstextrahierende versucht, die nich aufging. aber daß die zip's nich limitiert sind ist doch auch schon was.
und mit den exe'n ist dann halt hier nich so das

Beiträge: 3 | von: Hausdorf | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Richi
Junior-Mitglied
Mitglied # 167

Mitglied bewerten

erstellt 06. Mai 2001 11:48     Ansicht des Profils von  Richi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Richi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ergebnis meiner Analyse:
1)Dateigröße ist unbegrenzt
2)EXE-Dateien können nicht geöffnet werden, egal ob jetzt 100Kbytes oder 12MBytes!
3)ZIP-Dateien funzen

Kann mir jemand sagen wie ich meine EXE-Programme zum Download anbieten kann?!?
Ich will doch nicht alles zippen da meine Programme sowieso komprimiert als SFX vorliegen!

Thanx, your Richi

[ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: Richi ]


Beiträge: 12 | von: Berg | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
dom
Junior-Mitglied
Mitglied # 178

Bewertung:

erstellt 05. Mai 2001 15:59     Ansicht des Profils von  dom   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dom     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hy!
also heim.at hat leider eine beschränkte dateingröße! diese könnte man aber mit winace umgehen! also wenn ihr ein programm auf eure homepage stellen wollt dann bearbeitet dies zuvor mit winace und ladet es dann hoch!
zum ftp programm kann ich nur sagen das bei mir nur cute ftp geht! hatte vorher auch andere programme aber die gingen nicht! hoffe ich konnte euch helfen!?
mfg dom

Beiträge: 4 | von: Irdning | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
nathan-dw
Junior-Mitglied
Mitglied # 173

Mitglied bewerten

erstellt 05. Mai 2001 00:55     Ansicht des Profils von  nathan-dw   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an nathan-dw     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi richi,
kannst ja mal sagen, ob's geklappt hat.
Weil, ich hab 3,5mb geschickt, hat auch geklappt, ging aber dann dort nicht auf.
Tschüsi.

Beiträge: 3 | von: Hausdorf | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Richi
Junior-Mitglied
Mitglied # 167

Mitglied bewerten

erstellt 04. Mai 2001 18:30     Ansicht des Profils von  Richi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Richi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Da habt ihr aber Glück! Ich wär schon fats ausgezugen, da ich recht große Dateien habe.

---
Zum Fehler:
Wenn man auf 'Grunddaten bearbeiten' und dann auf 'Datei-Upload-Tool' steht der gesuchte Text direkt über dem ersten Eingabefeld.

Im Baumeister steht außerdem der Satz "Die maximale Dateigrösse ist 250 kb." ganz unten über der Schaltfläche 'Datei übertragen'
---

Okay, jetzt geht's an's uploaden... :-)

Thanx, Your Richi

[ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: Richi ]


Beiträge: 12 | von: Berg | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 03. Mai 2001 21:51     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Richi,

bitte teile mit mit, WO du diesen falschen Hinweis auf die maximale Dateigroesse gefunden hast, damit wir ihn ausbessern koennen, da dies seit einigen Monaten nicht mehr stimmt.

Die Dateigroesse in der Heim.at ist definitiv UNBESCHRAENKT. Du kannst durchaus auch 4 MB Dateien uploaden.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Richi
Junior-Mitglied
Mitglied # 167

Mitglied bewerten

erstellt 03. Mai 2001 19:52     Ansicht des Profils von  Richi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Richi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Leider schlechte Nachrichten:
Ich habe durch Zufall die max. Dateigröße selbst gefunden. Sie ist, haltet euch fest, bei schlappen 350KBytes. Wie schaffe ich es jetzt eine ca. 4MB große Datei upzuloaden???
HELP!!
Thanx, Richi!

Beiträge: 12 | von: Berg | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 03. Mai 2001 09:09     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die Antwort ist sehr einfach:
Es gibt keine maximale Dateigroesse.

Man ist nur mit dem jeweils noch freien Speicherplatz des Grundstueckes limitiert.


Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
nathan-dw
Junior-Mitglied
Mitglied # 173

Mitglied bewerten

erstellt 03. Mai 2001 00:04     Ansicht des Profils von  nathan-dw   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an nathan-dw     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi Richi,
ich würd auch gern wissen wie groß die max. Dateigröße hier ist... Aber ich hab mit WS-FTP mein Zeug ganz ordentlich hochladen können.
Tschüsi.

Beiträge: 3 | von: Hausdorf | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 02. Mai 2001 23:28     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
oha , da hab ich nicht ordentlich gelesen!!! und leider kann ich dir darauf auch keine antwort geben, sorry!

Sollte ich aber doch noch etwas in erfahrung bringen, ich werde es dir als erster mitteilen


Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Richi
Junior-Mitglied
Mitglied # 167

Mitglied bewerten

erstellt 01. Mai 2001 16:11     Ansicht des Profils von  Richi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Richi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!

Thanx für deine Antwort. Leider meinte ich mit der maximalen Dateigröße Folgendes:

Bei vielen Webspace-Anbietern gibt's zB 10MB's. Wenn ich zB eine Datei mit 5MB hochladen will muss die max. Dateigröße mindestens 5MB sein. Diese maximale Dateigröße ist bei vielen Anbietern unterschiedlich. Einige lassen Dateien mit bis zu 10MB Größe zu, Andere aber nur 300KB.

Wieso unterstützt Heim.at eigetlich keine professionellen FTP-Tools?

Thanx, Richi


Beiträge: 12 | von: Berg | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 01. Mai 2001 12:42     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also in der heim.at funktioniert das so: du hast zuerst einmal 10 MB, wenn du sie ausgenuetz hast beantragst du im einwohnerberich weiter 10MB uns so weiter bis du deine 100 MB voll hast.

WS_FTP Pro, damit habe ich meine seiten geladen, hatte keine Probleme damit.


Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Richi
Junior-Mitglied
Mitglied # 167

Mitglied bewerten

erstellt 30. April 2001 11:00     Ansicht des Profils von  Richi   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Richi     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi!

Bin neu hier und wollte fragen wie's mit der maximalen Dateigröße hier aussieht. Kann mir das einer bitte verraten?

Habt ihr eigentlich auch solche Probleme mit FTP-Programmen hier? Gibt's den kein (normales) FTP-Programm das hier funktioniert?

Thanx, Your Richi


Beiträge: 12 | von: Berg | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!