Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Counter & Fehler auf der Seite

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Counter & Fehler auf der Seite
Schattentanz
Junior-Mitglied
Mitglied # 118

Bewertung:

erstellt 27. April 2001 10:41     Ansicht des Profils von  Schattentanz   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Schattentanz     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Diese Fehler sind Scriptfehler!!!
Schau Dir mal Deinen Quelltext an - da findest Du ganz untern immer einen Verwies zu einem Heim.at-Script... akkerdings ist der Verweis hinter src= nicht in " " geschrieben!!!
Persönlich finde ich das SEHR ÄRGERLICH!!!
Man kanns aber nicht ändern, da das Heim.at-team da offensichtlich nichts gegen unternehmen will!!

--------------------

Signatur mangels Kreativität ausgefallen


Beiträge: 15 | von: Deutschland, 68526 Ladenburg | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Kira Nerys
Junior-Mitglied
Mitglied # 162

Mitglied bewerten

erstellt 26. April 2001 18:11     Ansicht des Profils von  Kira Nerys   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kira Nerys     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das mit dem Counter hat sich erledigt, aber ich weiß immer noch nicht woran das mit dem "! Fertig Auf der Seite sind Fehler aufgetreten" auf der Statusleiste bei meiner HP mit dem Kurzurl liegt. Könnt es euch gerne ansehen http://my.heim.at/nerys
LG Nerys

--------------------

Verständnis ist GOLD


Beiträge: 18 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
Kira Nerys
Junior-Mitglied
Mitglied # 162

Mitglied bewerten

erstellt 26. April 2001 12:11     Ansicht des Profils von  Kira Nerys   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kira Nerys     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute!
Kann mir irgendwer helfen?
Ich habe einen Counter mit Hilfe vom Counter Wizard auf meiner Seite eingebunden. Er zeigt nun 44000 irgendwas an. Wie stelle ich ihn auf Null???
2. Frage: Wenn ich meine Seite mit dem Kurzurl aufrufe, steht in der Statuszeile: "! Fertig Auf der Seite sind Fehler aufgetreten" Woher kann das kommen?
Wäre voll supi, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
LG Nerys

--------------------

Verständnis ist GOLD


Beiträge: 18 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!