Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Domainanbindung

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Domainanbindung
Netraxxx
Junior-Mitglied
Mitglied # 121

Mitglied bewerten

erstellt 30. März 2001 22:05     Ansicht des Profils von  Netraxxx   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Netraxxx     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,
wenn ich Dich recht versteh dann hast Du eine eigene Domain aber die führt bei Eingabe nicht zu Deiner HP?
Du musst dafür ganz einfach auf die HP von Web Machine gehen,dann dort mit Deinen benutzerdaten einlogen und schon bist Du in Deiner eigenen Domainbox.
In dieser Box schreibst Du einfach in der Einstellung die Umleitung mit dieser elendig langen URL zu Deiner HP.
CU Gregor

[Dieser Beitrag wurde von Netraxxx am 30. März 2001 editiert.]


Beiträge: 3 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 26. März 2001 09:45     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
guten morgen!
also ich war gerade auf edr Webmachine Seite. Dort steht die E-Mail Adresse : support@webmachine.at

Ich denke, dorthin sollte man sich mit seinen Fragen und Probleme wenden.
Dani

Falls Ihr euch mit euren Fragen an Heim.at gewendet habt, die koennen euch bei einem Produkt der Fa. Webmachine auch keine Antwort geben.
Viel Glueck!


Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Atria
Junior-Mitglied
Mitglied # 87

Mitglied bewerten

erstellt 26. März 2001 08:41     Ansicht des Profils von  Atria   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Atria     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
ich habe seit 3 Monaten eine Domain, ebenfalls hier bei heim.at gekauft. Die Umleitung funktioniert aber nicht richtig, da bei jeder Seite Laufzeitfehler auftreten, auf meine Anfrage was ich falsch gemacht habe, erhielt ich noch immer keine Antwort.
liebe Grüße
Atria

Beiträge: 10 | von: A-2320 Schwechat | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Mobomörder
Junior-Mitglied
Mitglied # 109

Mitglied bewerten

erstellt 25. März 2001 20:58     Ansicht des Profils von  Mobomörder   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mobomörder     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Dani,
die Domain habe ich bei Webmachine bestellt, d.h. das was auf heim.at
angeboten wird = freier Speicherplatz mit eigener Domain. Ich finde auf
der Website von Webmachine zwar die Seite Support, aber auch mit der Suchfunktion finde ich dort keine Antwort. Finde für den Support auch keine
Emailadresse obwohl angepriesen wird daß dieser 24/7 anwesend ist. Ich glaube ich muß die gute alte Post bemühen, und einen Brief schreiben.
Vielen Dank für Deine Antwort

Beiträge: 3 | von: Wien 21 | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 25. März 2001 18:16     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Wo hast du dir denn deine Domain geholt. Dort erfährst du nämlich auch, wie man sie auf einen bestimmten Webspace umleitet.
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Mobomörder
Junior-Mitglied
Mitglied # 109

Mitglied bewerten

erstellt 25. März 2001 13:12     Ansicht des Profils von  Mobomörder   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Mobomörder     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Habe mir ein Grundstück besorgt und dazu eine eigene at-Domain.
Wie verknüpfe ich nun meine Homepage mit der Domain dh. wenn jemand meine Domain aufruft, wie kommt der auf mein Grundstück? Wenn ich die FAQ zur eigenen Domain aufrufe um dort nachzusehen bekomme ich nur eine leere graue Seite.
Vielen Dank für Eure Hilfe

------------------
Die Geschichte zeigt uns daß wir daraus nichts lernen


Beiträge: 3 | von: Wien 21 | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!