Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Speicherplatz

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Speicherplatz
Atria
Junior-Mitglied
Mitglied # 87

Mitglied bewerten

erstellt 10. März 2001 11:53     Ansicht des Profils von  Atria   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Atria     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke, ich habs schon gefunden

Beiträge: 10 | von: A-2320 Schwechat | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Hadubrandt
Junior-Mitglied
Mitglied # 7

Mitglied bewerten

erstellt 10. März 2001 11:49     Ansicht des Profils von  Hadubrandt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hadubrandt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@ Atria
Wenn du im "Einwohner-Bereich" bist, gehst du zu "Grunddateien bearbeiten", von dort zu "Speicherplatzmanager" und dort ist der Button um den Antrag abzusenden


Beiträge: 9 | von: Rankweil | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Atria
Junior-Mitglied
Mitglied # 87

Mitglied bewerten

erstellt 09. März 2001 22:29     Ansicht des Profils von  Atria   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Atria     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke für deine Antwort, aber ich finde keinen Link oder E-Mail Adresse wo ich ansuchen könnte
Beiträge: 10 | von: A-2320 Schwechat | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
dani
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 09. März 2001 21:34     Ansicht des Profils von  dani   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dani     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Du hast fuers erste 10 MB. Wenn die voll sind kannst du im Einwohnerbereich um weitere 10 ansuchen. es werden immer nur 10mb freigegeben, bis du deine 100 hast
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Atria
Junior-Mitglied
Mitglied # 87

Mitglied bewerten

erstellt 09. März 2001 19:53     Ansicht des Profils von  Atria   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Atria     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe bei meiner Page derzeit über 9000kb, es wird mir angezeigt das ich nur mehr ca.500 kb freien Speicherplatz zur Verfügung habe. Habe geglaubt man hat hier 100 MB Speicherplatz, wie komme ich zu mehr Speicherplatz?
Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Beiträge: 10 | von: A-2320 Schwechat | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!