erstellt 25. Juli 2002 21:22
Hallöchen! Stimmt! Ich hab eine Kurz-URL mit .at.tf (www.anita-hermann.at.tf). Bei meiner langen URL von heim.at funktioniert alles. Das Ärgerliche ist, dass ich versucht habe bei heim.at eine Kurz-URL zu aktivieren, doch auch hier taucht die selbe Fehlermeldung auf und das Logo wird nicht angezeigt. Das sollte eigenlich nicht passieren!!! Heißt das, ich hab gar keine Chance der langen URL zu entkommen, außer wenn ich die Fehlermeldungen in Kauf nehme? LG Anni
erstellt 24. Juli 2002 23:22
hi, wenn der user javascript abschaltet, erscheint der fehler wieder. sehr viele machen das.
anscheinend hast du eine kurz-url (zbsp: www.deinname.de.tf), der auf die lange url von heim.at verweist. der "fehler" ist in einer datei bei heim.at. du kannst ihn also nicht beseitigen. außer, du lässt deine seite nicht in der kurz-url erscheinen, sondern in der lagen.
erstellt 13. Juli 2002 20:35
Hi Alex! Danke für deine Hilfe. Die Fehlermeldungen einfach ganz wegzuschalten ist eine gute Idee. Ich würde aber trotzdem gern den Fehler beheben. Gibts Lösungsvorschläge? LG Anni
Beiträge: 3 | von: Leoben | Registriert seit: Jul 2002 | IP: gespeichert
erstellt 08. Juli 2002 19:49
Hallo Leute! Wenn man meine Homepage startet, erscheint jedesmal sofort eine lästige Fehlermeldung. Der Grund ist, dass das Heim.at-Logo bei mir nicht angezeigt wird, dh der Fehler liegt also eigentlich gar nicht bei mir. Was kann ich tun? Bin nämlich auch Webmaster eines Vereines und da sieht es nicht gerade toll aus, wenn meine eigene Page fehlerhaft ist. Bitte helft mir! LG Anni