Was ich aber auf alle Fälle bald mal machen würde wären die Frames im Gästebuch und Forum. Einfacher Tipp: Pass die Größe der oberen Frames etwas an und mach die frameborder auf null, dann sieht man sie nicht.
Ansonsten weiter so...
--------------------
Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
erstellt 09. Januar 2002 23:15
hallo dani, das mit der vielen arbeit wird wohl oder übel stimmen. ich hoffe, dass ich möglichst bald in html so fit bin, dass ich das alles verwirklichen kann, was ich mir vorgestellt habe! also ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder bei mir vorbeischaust! zwurgl
Beiträge: 23 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert
willkommen in der heim.at! hab mir deine seite angesehen - wird aber wohl noch ein wenig dauern bis man sie in seiner vollen pracht besichtigen koennen wird, oder?
viel spass auf jeden fall beim basteln!
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 01. Januar 2002 21:33
schönen guten abend zusammen! ich möchte mal kurz hallo sagen, da ich hier neu bin. vor ein paar tagen habe ich hier für meine page eine heimat gefunden. wäre nett, wenn mich da mal jemand besuchen könnte, und mir seine meinung über meine page mitteilen könnte. die url ist http://wald.heim.at/sherwood/530824 bis demnächst zwurgl
Beiträge: 23 | von: Neumarkt | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert