erstellt 17. August 2001 21:36
wenn ihr eine mail bekommen habt, in der steht ihr habt die nächsten 10 mb freigeschaltet bekommen, dann musst ihr einmal den baumeister öffnen und dann dürfte er auch beim ftp die neuen 10 mb haben
man muss gelegentlich 1 tag warten, damit heimat dein mb stand aktualiesiern kann, dann kannst du entweder neue beantragen bzw. mehr hochladen und die statistiken stimmen wieder!
--------------------
warum geht das nicht? waqrum kann ich meinen alten nick: mabdul nicht mehr benutzen???
erstellt 16. August 2001 14:36
Ich habe auch seit den letzten Tagen Probleme etwas hochzuladen! Ich lade meine Dateien mit WSFTP hoch, aber wenn ich fertig mit dem hochladen bin, ist der Ordner immer noch leer . Auch mehr Speicherplatz kann ich nicht beantragen, da die auslastung immer auf 60% stehen bleibt. Ich hoffe mir kann jemand Helfen!
Beiträge: 9 | von: Oberhausen | Registriert seit: Jun 2001 | IP: gespeichert
erstellt 12. August 2001 17:20
Ich habe das gleiche Problem wie Yvonne. Laut Speichplatzmanager stehen mit 50 MB zur Verfügund. Über ftp kann ich aber nur 40 MB hochladen. Der Tipp, das man mehr Speicherplatz beantragen soll, funktioniert also nicht.
Beiträge: 1 | von: Oberhausen | Registriert seit: Aug 2001 | IP: gespeichert
erstellt 11. August 2001 09:26
Dein Speicherplatz ist ztu Ende. Beantrage einfach eine Erweiterung im Einwohnerbereich.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 05. Juli 2001 09:13
Dein Speicherplatz ist zu Ende. Beantrage im Einwohner-Bereich eine Speicherplatz-Erhoehung.
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 18. Juni 2001 23:44
ich kann es einfach nicht laden auf dem server = ihrgend wie gibt er mir immer fehler 550 stor:quota exceeded :using = 10219040.000000 of 10000000.0000000bytes vielleicht k=F6nnten sie mir weiter helfen :-)=20 und mir sagen was ich falsch gemacht habe was ich aber nicht glaube denn = ich lade ja nicht zum erstenmal mit FTP
und speicher bekomme ich auch gerade keine er sagt mir immer wieder sie = haben noch keine 80% erreicht
menno weißß auch nicht mehr was ich noch machen soll die HP wird einfach nicht komplett
Danke ivonne
MIt freundlichen gr=FC=DFen webmaster der wintermamis web pageweb page