erstellt 12. Januar 2004 16:58
ne, bei mir kann man dann garnicht nach rechts scrollen.... was hast du denn für komische Einstellungen ??? Nimmst du den internet Explorer ??? hast Du XP ??
erstellt 12. Januar 2004 11:55
Also hast es mir ja geschickt und bei dir siehts ja normal aus im gegensatz zu mir aber wenn ich jetzt zB bei Mitglieder "Blondie" öffne kann ich nach unten scrollen was ja sein muss aber auch noch so weit nach rechts bis man nix mehr sieht ist das bei euch auch so oder nur bei imr?
erstellt 11. Januar 2004 20:09
schickst Du mir ne e-mail, dann kann ich dir die bilder schicken..deine Adresse konnte ich hier nicht sehen...Hab zur zeit ein paar probleme beim hochladen von dateien.deswegeb per mail..
erstellt 11. Januar 2004 18:36
mmm, also ich kan dein Problem nicht feststellen......erstmal ist die PAge vom Layout her absolut spitze !!!! und dann seh ich keinen scrollbalken bei dem Popup--fenster..!!!! ???? sieht alles gewollt aus....habe zwar den inhalt nicht so ganz verstanden aber klingt interessant...soll ich mal nen sreenshot machen ?damit du es auch siehts ?
erstellt 11. Januar 2004 18:26
Ja schon ist es nur so ein kleines häuschen aber man kann dan doch endlos mehr oder weniger scrollen... oder liegt das vieleicht an meinem PC? Das könnte die andere warjante sein also zB bei http://berg.heim.at/almwiesen/412183/ hatt es ja jetzt scrollbaren für oben und unten und für links rechts... ist das bei dir auch so? oder bei euch
erstellt 11. Januar 2004 13:46
kannst Du mir mal einen Link geben, wo du das getestet hast ?? ich versteh es nicht so ganz..was meinst Du mit : **** bei heim.at gibt es doch eigentlich nur das kleine Häuschen als werbung rechts unten in der Ecke .... das stört doch nicht...erkläre es bitte nochmal genauer...ich habe auch ein POP up Fenster..und dort ist alles normal---
erstellt 11. Januar 2004 11:22
Ich habe ein kleiners Problem wen man so will... Wenn man ein Popup Fenster in die HP einbindet und dies dan öffnet ist, wenn man die Scrollbars ncht abstellt, immer so **** weil man dan runter sorollen kann und dort solche werbung kommt mich stört das ganz schön aber was kann man dagegen machen? Bitte helft mir...