Autor
|
Thema: Fotoalbum -für Dumme
|
|
|
|
|
|
|
Laubi
Mitglied
Mitglied # 914
Bewertung:
|
erstellt 25. September 2003 00:10
Zitat: ich die bilder in Thumbails gespeichert habe und im FTP auf meinen Speicher hochladen will, sagt er falscher filename
Vermutlich hast Du in Deinen Namen der Bilder verbotene Zeichen. Auszug von Heim.at: Du kannst alle normalen Buchstaben und Ziffern sowie den Bindestrich (-) und den Unterstrich (_) in deinen Dateinamen verwenden. Jedwede Sonderzeichen sowie auch das Leerzeichen können in Datei- und Verzeichnisnamen generell NICHT verwendet werden, da dies technisch nicht möglich ist.
Zitat: also muß ich alles umbennen. Muß dann jedes bild einzel hochgeladen werden.
Ich würde die Bilder umbenennen und eine neue Thumbails html Datei anfertigen und alles komplett hochladen (geht schneller). Zitat: Und wenn ich das dann mal geschaft habe, wie verlinke ich die Bilder dann mit meiner Seite???
Ganz einfach: <a href="Name der Thumbails.html">Bilder</a> Dies bezieht sich aber nur auf Deine eingangs gestellte Frage bezüglich des Fotoalbums. Zitat: Und noch eine Frage, wie kann ich den Hintergrund meiner Seite ändern?? nicht die Farbe, dass habe ich schon rausbekommen!
Anstatt Deines Codes BODY BGCOLOR="#FFF00" gibst Du BACKGROUND="Name der Hintergrundatei.gif"an. -------------------- Mfg Laubi http://www.laubis-allerlei.de
Beiträge: 84 | von: Nähe Frankfurt | Registriert seit: Nov 2002 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|