Autor
|
Thema: Fehler auf Seite und Ladezeiten
|
Friedrich Fröhlich
Junior-Mitglied
Mitglied # 643
Bewertung:
|
erstellt 16. März 2002 21:43
Hallo Holzwurm!Dieser Fehler tritt wegen dem Heim.at-Wasserzeichen auf, der unten rechts von deiner site erscheinen soll. Um diesen Fehler zu beheben gib einfach im head-bereich von der Startseite (eigentlich index.htm oder index.html) diese Zeilen ein: <script language="JavaScript"> <!-- if(top.frames.length > 0) top.location.href=self.location; //--> </script> Dadurch wird diese Seite, und die Nachfolgenden Seiten natürlich auch, nicht im Frameset von der Kurz-URL angezeigt. Kein Fehler tritt mehr auf, und du verletzt auch keine Rechte von Heim.at! Tschüß, und noch viel Spaß beim programmieren wünscht dir Friedrich ;-)
Beiträge: 4 | von: Potsdam | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert
|
|
|
Holzwurm
Junior-Mitglied
Mitglied # 691
Mitglied bewerten
|
erstellt 12. März 2002 14:53
Wenn ich per Weiterleitung auf meine Website gehe, kommt, wie schon von wimms beschrieben, eine Fehlerangabe links unten im Browser. Wenn ich direkt meine Adresse bei heim.at eingebe, tritt dieses Problem nicht auf: URL UND: egal wie ich hingehe, die Ladezeiten sind furchtbar ... falls überhaupt geladen wird. Meist wird die Kpfzeile mit Bild geladen, dann wird im Browser "fertig" angezeigt, bevor die Seite dann weiter geladen wird. Meist kann man dann ewig warten, ohne, dass die Seite zuende geladen wird. Das tritt vor allem bei den einzelnen Seiten der gesamten Seite auf, weniger be ider Empfangsseite.
Beiträge: 2 | von: Montabaur | Registriert seit: Mrz 2002 | IP: gespeichert
|
|
|