Autor
|
Thema: Danke für die Hilfe, aber....
|
|
Masterblaster2000
Mitglied
Mitglied # 481
Bewertung:
|
erstellt 21. Februar 2002 18:24
Zitat: Original erstellt von bawdy: Also ich hab mir die Seite jetzt mal angeguckt, aber wie schon gesagt: schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht.
naja, hab ich eigentlich auch nicht erwartet... ich bin damals mit kleinen vorkenntnissen das erste mal da gewesen... Zitat: Dann hab ich noch eine neue Frage: Bei irgendeiner Hilfe stand, dass wenn man eine neue Seite erstellen will, im Baumeister auf "Neue Seite erstellen" gehen muss. Dieser "Link" ist bei mir aber nicht. Ich kann nur Verzeichnisse und Dateien erstellen...
wenn du bei "Datei erstellen" in das feld einen namen eingibst (abc.html) und das häkchen bei "HTML-Vorlage" setzt kommst du in einen Texteditor, in dem du die neue Seite bearbeiten kannst... MB2k -------------------- homo sapiens: 03% Nerd:.............79% Geek:.............09% Freak:............03% Hacker:..........05% sonstiges:.......01% [IMG]http://stadt.heim.at/london/160579/banner/8472_masterblaster2000.jpg[/IMG]
Beiträge: 50 | von: Wardenburg | Registriert seit: Okt 2001 | IP: gespeichert
|
|
bawdy
Junior-Mitglied
Mitglied # 661
Mitglied bewerten
|
erstellt 20. Februar 2002 16:38
Erstmal danke für die Hilfe. Aber entweder ich bin echt zu dumm hierfür, oder das alles ist total kompliziert umschrieben und man muss schon ein echter Profi sein um durchzublicken... ...bin i abba net...Also ich hab mir die Seite jetzt mal angeguckt, aber wie schon gesagt: schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht. Dann hab ich noch eine neue Frage: Bei irgendeiner Hilfe stand, dass wenn man eine neue Seite erstellen will, im Baumeister auf "Neue Seite erstellen" gehen muss. Dieser "Link" ist bei mir aber nicht. Ich kann nur Verzeichnisse und Dateien erstellen... deswegen hab ich auch nur eine Seite... HILFE
Beiträge: 4 | von: Steinhagen | Registriert seit: Feb 2002 | IP: gespeichert
|
|
|