erstellt 04. Februar 2002 22:07
hallo, bei mir sieht die seite genauso aus wie bei masterblaster. versuche mal den link auf den frame mit dem inhaltsverzeichnis auf "tocframe.html" abzuändern. der server hier unterscheidet nämlich zwischen gross und kleinschreibung, von dem her wird auch das problem kommen, dass die seite bei dir am rechner funktioniert und hier nicht.
erstellt 04. Februar 2002 16:21
hmm... bei mir fehlt auch nur das menü, allerdings ist es ein 404er (Seite kann nicht angezeigt werden); das (der?) menüframe wird angezeigt...
ich weiß, der tipp ist alt und unbrauchbar, aber hast du 1) wirklich alle seiten hochgeladen? 2) die alte ordnerstruktur beibehalten? 3) die dateinamen beibehalten?
--------------------
homo sapiens: 03% Nerd:.............79% Geek:.............09% Freak:............03% Hacker:..........05% sonstiges:.......01%
erstellt 04. Februar 2002 13:32
Hi, ich hab ein problem und zwar hab ich meine Homepage komplette offline erstellt. Und da funktionierte sie auch einwandfrei. Nun habe ich alle dateien hochgeladen zu heim.at. mit dem Baumeister. Doch nun ist die seite, wenn ich sie online abrufe fehlerhaft. Der Tocframe bildet sich nicht und so kann man auch von der startseite aus nirgends hin. Da sich der frame eben nicht bildet.
Nun hab ich bei heim.at selbst schon angefragt ob die mir helfen könnten doch die sagten sie kennen sich da selbst nicht aus und stellen nur platz zur verfügung.
Und so frag ich euch. Ich hoffe jemand von euch da draussen kann mir helfen. Oder mir zumindest eine alternative nennen wo es einfacher zum hochladen geht.