erstellt 29. August 2001 15:38
Hallo Leute! Habt ihr euch schon einmal genau durchgelesen, was genau angeboten wird? Da steht - ohne werbebanner nicht ohne werbung
und banner finde ich auf der langen-url seiten keine
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 29. August 2001 08:18
Hallo, ich würde auch mal gerne ein Statement von Heim.at hören was die Werbung betrifft. Immerhin wird das ganze offiziell OHNE Werbung angeboten. Könnte man dahinter eine Wettbewerbsverzerrung sehen ?
Grüße aus den Bergen...
Update: okay okay okay, ich sehs ja ein
[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ]
--------------------
Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
erstellt 28. August 2001 19:25
Bin der gleichen Meinung! Man sollte es am besten aussuchen können. Jeder der das Haus will bekommt das Haus und jeder der ein Popup will bekommt dies. Also Heim.at! Überlegt mal ob das nicht ein bisschen besser währe. Außerdem wird mit dem Popup ein nicht schlechte Werbefläche geschaffen die dadurch garantiert mehr Kohle einbringt als das H in der Ecke.
Beiträge: 9 | von: Oberhausen | Registriert seit: Jun 2001 | IP: gespeichert
erstellt 25. Juli 2001 16:52
Muß diese kleine Werbung in der rechten unteren Ecke wirklich sein. Ist es nicht möglich dieses kleine "Haus" von allen Seiten zu entfernen. Ich würde statt dessen lieber z.B. ein Werbebanner von 480x60 px auf meine Start- oder Linkseite machen wollen.
Da ich meine Seite extra auch für eine Auflösung von 640x480 optimiert habe stört das "Haus", weil es bei dieser Auflösung in den Text reinragt!
Läßt sich da nicht vieleicht eine Möglichkeit finden - mal abgesehn davon das in der Anmeldung ausdrücklich gesagt wurde: "keine Werbeeinblendungen"!