Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » PC und HP Neuling

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: PC und HP Neuling
Zauberhexe
Junior-Mitglied
Mitglied # 195

Mitglied bewerten

erstellt 28. Mai 2001 12:28     Ansicht des Profils von  Zauberhexe   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Zauberhexe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Max,
vielen Dank für den Tip. Werde ich dann mal ausprobieren. Wenn ich mal wieder Zeit finde. Momentan stecke ich im Umzug. Kann also noch etwas dauern.

Bye Steffie

Beiträge: 3 | von: Frankfurt | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Max Kluge
Junior-Mitglied
Mitglied # 189

Mitglied bewerten

erstellt 24. Mai 2001 05:04     Ansicht des Profils von  Max Kluge   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Max Kluge     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Zauberhexe

Noch ein kleiner Tip:

Versuchs doch mal mit WYSIWYG (What you see ist what you get) - Editoren. z.B. Frontpage 2000 oder 98 oder Namo WebEditor . Der Vorteil von solchen Programmen ist das du dich nicht mit Html - Code rumärgern musst. Dü fügst einfach deine Bilder ein zeichnest dir ein paar Tabellen und machst dir alles schön und im Hintergrund schreibt das Programm den Html-Code NACHTEIL: Es steht machmal auch überflüssiger Html-Code drin und die Seiten sind etwas langsamer als die die mit hand programmiert worden sind.

Mfg Max

Beiträge: 3 | von: Berlin | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Zauberhexe
Junior-Mitglied
Mitglied # 195

Mitglied bewerten

erstellt 23. Mai 2001 09:22     Ansicht des Profils von  Zauberhexe   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Zauberhexe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
vielen Dank für deine Tipps. Nur leider weiss ich immer noch nicht, wie ich mehrere Seiten mache. Ich habe zwar schon verschiedene Ideen, kenn mich aber mit html nicht aus.

Terra Knight
Junior-Mitglied
Mitglied # 196

Mitglied bewerten

erstellt 23. Mai 2001 00:03     Ansicht des Profils von  Terra Knight   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Terra Knight     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
also... ich kann dir nur meine meinug sagen...

dein hintergrung sollte heller bzw. ein hintergrunbild sein
dann solltest du auf den newsticker auf deiner site verzichten...
sieht zwar gut aus, führt aber eventuel zu längeren ladezeiten

mehr kann ich dir jetzt nich sagen, weil es ja nur eine seite ist...
du musst halt deine fantasie beim gestalten spielen lassen, am besten davor ein grobes schema zu dem inhalt und struktur machen
darauf kannst du dann deine site aufbauen

cya

Beiträge: 13 | von: Erde.... | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Zauberhexe
Junior-Mitglied
Mitglied # 195

Mitglied bewerten

erstellt 21. Mai 2001 18:14     Ansicht des Profils von  Zauberhexe   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Zauberhexe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter PC und HP Neuling. Jetzt habe ich meine HP mal mit dem Einsteigerset probiert, hat auch geklappt. Nur möchte ich sie jetzt noch verschönern und verbessern. Dafür brauch ich allerdings Hilfe?!?! Wer kann mir vielleicht ein paar Tips geben. Aber so erklären, dass ich es auch verstehe ;-)))
Schon mal Danke im voraus.
Bye Steffie
P.S. Meine Adresse ist http://see.you.at/Steffie

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten