erstellt 28. Mai 2001 12:28
Hi Max, vielen Dank für den Tip. Werde ich dann mal ausprobieren. Wenn ich mal wieder Zeit finde. Momentan stecke ich im Umzug. Kann also noch etwas dauern.
Versuchs doch mal mit WYSIWYG (What you see ist what you get) - Editoren. z.B. Frontpage 2000 oder 98 oder Namo WebEditor . Der Vorteil von solchen Programmen ist das du dich nicht mit Html - Code rumärgern musst. Dü fügst einfach deine Bilder ein zeichnest dir ein paar Tabellen und machst dir alles schön und im Hintergrund schreibt das Programm den Html-Code NACHTEIL: Es steht machmal auch überflüssiger Html-Code drin und die Seiten sind etwas langsamer als die die mit hand programmiert worden sind.
Mfg Max
Beiträge: 3 | von: Berlin | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert
erstellt 23. Mai 2001 09:22
Hallo, vielen Dank für deine Tipps. Nur leider weiss ich immer noch nicht, wie ich mehrere Seiten mache. Ich habe zwar schon verschiedene Ideen, kenn mich aber mit html nicht aus.
Beiträge: 3 | von: Frankfurt | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert
erstellt 23. Mai 2001 00:03
also... ich kann dir nur meine meinug sagen...
dein hintergrung sollte heller bzw. ein hintergrunbild sein dann solltest du auf den newsticker auf deiner site verzichten... sieht zwar gut aus, führt aber eventuel zu längeren ladezeiten
mehr kann ich dir jetzt nich sagen, weil es ja nur eine seite ist... du musst halt deine fantasie beim gestalten spielen lassen, am besten davor ein grobes schema zu dem inhalt und struktur machen darauf kannst du dann deine site aufbauen
erstellt 21. Mai 2001 18:14
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter PC und HP Neuling. Jetzt habe ich meine HP mal mit dem Einsteigerset probiert, hat auch geklappt. Nur möchte ich sie jetzt noch verschönern und verbessern. Dafür brauch ich allerdings Hilfe?!?! Wer kann mir vielleicht ein paar Tips geben. Aber so erklären, dass ich es auch verstehe ;-))) Schon mal Danke im voraus. Bye Steffie P.S. Meine Adresse ist http://see.you.at/Steffie
Beiträge: 3 | von: Frankfurt | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert