erstellt 04. Mai 2001 21:04
Also, wenn du deine Homepage aufrufst, dann klicke dann einmal auf Ansicht und dann auf Quelltext. Dort siehst du dann bei Titel den komischen Eintrag. Das solltest du offline umändern und die INDEX Datei hochladen. Das ganze hat nix mit den anderen Seiten zu tun. Nur mit der Startseite, sprich der Index-Seite. ich hoffe du kennst dich nun aus.Meine Homepage
Beiträge: 1 | von: Österreich | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert
erstellt 03. Mai 2001 15:28
THX für deine Hilfe! Tja, leider hab ich den title, indem das steht, was unten erscheint nicht gefunden! Also ich hab 3 html's die am Anfang gestartet werden 1.index.htm (die Frameseite) 2.navigation.htm und 3.startseite2.htm und in allen steht bei title 'Kai's Hompage' ! Tja und jetzt weiss ich nicht weiter? gibts noch ne seite die ich übersehen habe oder überschreibt da Heim.at irgendwas? vielleicht könntest Du oder jemand anders mir nochmal helfen!
Beiträge: 2 | von: Hamm | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert
erstellt 02. Mai 2001 23:35
also ich hab mir mal deine seite angesehen. du hast beim linken frame deinen title angegeben, aber im rechten frame steht unter title was oben erscheint. vielleicht solltest du es dort auch noch umändern
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 02. Mai 2001 19:34
Hi! Als Title unten in der Leiste und unter Favoriten zeigt der immer folgendes an: HOL DIR DEINEN GRATIS WEBSPACE.... Obwohl im HTML-Code unter Title Kai's Homepage steht! Also wie kann ich das ändern? THX im Vorraus! meine HP: Kai's HP
Beiträge: 2 | von: Hamm | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert