Autor
|
Thema: Hilfe!!! Wer kann helfen????
|
Max Kluge
Junior-Mitglied
Mitglied # 189
Mitglied bewerten
|
erstellt 18. Mai 2001 11:56
Hallo Xenia, 1. Du musst im Quellcode am Anfang der Tabelle den folgendes hinzufügen <table border=0> oder kuckst auf die untengenannte adresse im Quelltext nach.Zu 2. Du musst keine Schaltflächen nehmen du kannnst deine Seiten auch mit normalen Links verbinden. Zu 3. Ein externer Hyperlink ist z.B. ein Link von deiner Homepage zu Microsoft oder anderen Seiten die irgendwo im Netz stehen. Zu 5. Also ich persönlich arbeite auch mit Dreamweaver 4. Für mich ist es ein einfaches Programm aber manche kommen damit überhaupt nicht klar. Muss man selbst ausprobieren. Unter www.it-systemkaufleute.net findest du eine Seite von mir die ich mit dreamweaver gemacht habe und mit hand nachgebessert habe. Ansonsten kann ich dir noch Frontpage empfehlen das programm schreibt aber zu viel HTML-Code Müll. Ich hoffe ich konnt die ein bischen helfen Mfg Max
Beiträge: 3 | von: Berlin | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert
|
|
Stefan
Junior-Mitglied
Mitglied # 134
Mitglied bewerten
|
erstellt 06. April 2001 19:14
1: <table border="0"> 2: mache einfache links, das geht beim laden schneller; wenn du mal weißt, was du tust, können nicht zu aufwendige Navigationsleisten auch gut kommen 3: was ist ein externer hyperlink? 4: ich, für meinen Teil, begrüße es, wenn alle menschen meine homepage sehen können; das ist, finde ich, der sinn einer homepage; 5: ich finde, dreamweaver ist unschlagbar; man braucht zwar zwei bis drei tage, bis man sich zurechtfindet, aber dann sind die möglichkeiten unbegrenzt; ich für meinen teil bevorzuge für schlichte html-seiten direkt im script zu schreiben; html zu lernen dauert weniger als eine woche, die übung an der eigenen homepage macht dann viel aus; denn wer sagt denn, das es schnell gehen muß, man bekommt eh kein geld dafür...
Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Apr 2001 | IP: gespeichert
|
|
Xenia
Junior-Mitglied
Mitglied # 115
Mitglied bewerten
|
erstellt 04. April 2001 23:10
Hallo Thomas!!! ..... *freuuuuuuuuuDANKE, DANKE, DANKE!!!!! Danke dir für deine Antwort, werde gleich mal ausprobieren! Teile dir hier mit ob das funktioniert....:-)) Da du keine E-Mail Adresse hast kann ich nur hier antworten .... :-)) Lieben Gruß Xenia [Dieser Beitrag wurde von Xenia am 04. April 2001 editiert.]
Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Mrz 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
Xenia
Junior-Mitglied
Mitglied # 115
Mitglied bewerten
|
erstellt 29. März 2001 11:34
Zitat: Original erstellt von Xenia: Hallo Ihr Ich arbeite mit Front Page 2000........... 1: Wie mache ich Tabellen im Web unsichtbar??? Habe meine Page mit Tabellen aufgebaut...wenn ich mir meine HP in der Webansicht ansehe, bekomme ich immer die Tabellen Umrisse zu sehen! Möchte das aber nicht! Die Tabellen sollen Unsichtbar bleiben! Wie mache ich das?? 2: Muss ich meine HP Seiten mit Navigations Schaltflächen verbinden oder reicht es wenn ich einfache Hyperlinks setze um die Seiten zu verbinden? 3: Wofür verwende ich eigendlich den Externen Hyperlink??? 4: Wie schütze ich meine HP vor fremden Zugriffen???? 5: Welches ist das einfachste und beste Proramm zur Homepage erstellung? (Für einen Anfänger) Wäre nett wenn jemand Antworten würde *gg* MfG Xenia
|
|
Xenia
Junior-Mitglied
Mitglied # 115
Mitglied bewerten
|
erstellt 27. März 2001 18:29
Hallo Ihr Ich arbeite mit Front Page 2000........... 1: Wie mache ich Tabellen im Web unsichtbar??? Habe meine Page mit Tabellen aufgebaut...wenn ich mir meine HP in der Webansicht ansehe, bekomme ich immer die Tabellen Umrisse zu sehen! Möchte das aber nicht! Die Tabellen sollen Unsichtbar bleiben! Wie mache ich das?? 2: Muss ich meine HP Seiten mit Navigations Schaltflächen verbinden oder reicht es wenn ich einfache Hyperlinks setze um die Seiten zu verbinden? 3: Wofür verwende ich eigendlich den Externen Hyperlink??? 4: Wie schütze ich meine HP vor fremden Zugriffen???? 5: Welches ist das einfachste und beste Proramm zur Homepage erstellung? (Für einen Anfänger) Wäre nett wenn jemand Antworten würde *gg* MfG Xenia
|
|