Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » HILFE.....Habe ein paar Fragen *gg*

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: HILFE.....Habe ein paar Fragen *gg*
Katharina
Junior-Mitglied
Mitglied # 99

Mitglied bewerten

erstellt 25. März 2001 19:45     Ansicht des Profils von  Katharina   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katharina     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Du *s*

Hast auch Post von mir bekommen *ggg*
Hat nich so geklappt wie es sollte *grummel*
Guck ma in Deine Mailbox

Gruß Katharina

Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Hadubrandt
Junior-Mitglied
Mitglied # 7

Mitglied bewerten

erstellt 25. März 2001 00:25     Ansicht des Profils von  Hadubrandt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hadubrandt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hast Post bekommen!

Ob man mit JavaScript ganze Hp`s "zerstören" kann, weiß ich nicht. Glaube aber nicht, dass man das kann.

MfG Hadubrandt

Beiträge: 9 | von: Rankweil | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
Katharina
Junior-Mitglied
Mitglied # 99

Mitglied bewerten

erstellt 23. März 2001 23:49     Ansicht des Profils von  Katharina   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katharina     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
huhu Hadubrandt *ggg*

Jau datt wäre echt nett wenn Du mir datt mal per Mail schicken könntest! Kann es mir dann mal genauer angucken

Sach ma, Java Script iss doch nich ganz ungefährlich, oda??? *lol*
Hab da schon paar Dinge zu hören bekommen! Datt man mir damit die ganze HP zerstören kann und solche Sachen! *ggg*

Wäre nett wenn Du mir datt mal schickst *smile*

Danke Dir

Gruß Katharina

Hadubrandt
Junior-Mitglied
Mitglied # 7

Mitglied bewerten

erstellt 22. März 2001 20:41     Ansicht des Profils von  Hadubrandt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hadubrandt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Katharina:
Java Script iss en Fall für sich *lach* Datt muss ich erst
mal alles genauer studieren *lol*

Hallo Katharina

Naja, irgendwo auf meiner Festplatte müsst ich noch so ein Script haben, wenn du möchtest kann ich es dir ja mal schicken (Und wie du es einbaust)

MfG Hadubrandt

Katharina
Junior-Mitglied
Mitglied # 99

Mitglied bewerten

erstellt 21. März 2001 22:33     Ansicht des Profils von  Katharina   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katharina     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Hadubrandt

Danke Dir für Deine Hilfe :-)))))
Werde mir gleich mal die HP ansehen *ggg*
Java Script iss en Fall für sich *lach* Datt muss ich erst
mal alles genauer studieren *lol*

Danke Dir :-)))

Falls Dir noch watt einfällt kannst Dich ja melden *gggg*

Gruss Katharina

Hadubrandt
Junior-Mitglied
Mitglied # 7

Mitglied bewerten

erstellt 20. März 2001 20:35     Ansicht des Profils von  Hadubrandt   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Hadubrandt     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
1) Versuchs mal mit http://www.1-2-3-gaestebuch.de

2) Machen kannst es mit JavaScript, ist aber wenn man weiß wie, relativ leicht zu umgehen, und ob du da einzelne Grafiken "ignorieren" kannst, weiß ich nicht.

3) und 4) weiß ich selber nicht

MfG Hadubrandt

Katharina
Junior-Mitglied
Mitglied # 99

Mitglied bewerten

erstellt 19. März 2001 22:53     Ansicht des Profils von  Katharina   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katharina     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Haiiiiiiiiiiiii

Danke für die Hilfe *grummellllllllllllll*
Hätte en bisken mehr erwartet! Aber na ja.....so iss das eben!
Keine Antwort iss auch ne Antwort!!!!!!!!!!

Ciao
Katharina

Katharina
Junior-Mitglied
Mitglied # 99

Mitglied bewerten

erstellt 17. März 2001 15:56     Ansicht des Profils von  Katharina   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Katharina     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Du *s*

Brauche Dringend Hilfe! Vielleicht kannst Du mir ja helfen! *ggg*
Also ich bin noch im Aufbau meiner HP! *gg* Bei mir ist also im Moment Baustelle! Habe da ein paar Fragen *gggg* Ich stelle sie einfach mal

1: Wo finde ich schöne Gästebücher?? Was bei Heim.at angeboten ist, möchte ich nicht unbedingt verwenden! *ggg* Suche ein besonderes Gästebuch was ein wenig extravagant ist! Wo muss ich suchen?? Wie binde ich das in meine HP ein??? *gg*

2: Ich möchte mein HP schützen und mein Copyright draufmachen! *gg* Möchte meine Bilder, Gifs usw. schützen! Und zwar so: Wenn mal ein Besucher versuchen sollte ein Bild, Gif oda so zu kopieren, sollte ein Fensterchen aufspringen und ihm mitteilen das das von ihm angeklickte Symbol nicht zu kopieren ist! Vielleicht mit einem kleinen Spruch drauf (z.B. na Du wirst doch wohl nicht klauen wollen?? Klick auf OK) Ich möchte also mit dieser Einstellung verhindern das man alles von meiner HP kopiert! Alles was ich einfüge soll nicht zum Kopieren sein! Ausser die Gifs die ich für alle freistelle! Wie mache ich das am besten????? Wie geht das?? Was muss ich da beachten???

3: Wo finde ich ein schönes Forum?? Möchte es auf meiner HP zur Verfügung stellen! *grins* Es sollte aber schon nach etwas besonderem aussehen

4: Und wie funktioniert das eigendlich mit dem SMS und Postkarten Versand??? An wen muss ich mich da wenden?? Was muss ich beachten???
Wie funktioniert das genau????

Vielleicht kannst Du mir ja die bestimmten Url´s zu meinen Fragen geben wo ich dann meine Antworten finde
Oder einfach mal antworten *ggg*

Würdest mich über Deine Hilfe sehr freuen! *smile*

Gruß Katharina

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten