Hallo Du *s*Brauche Dringend Hilfe! Vielleicht kannst Du mir ja helfen! *ggg*
Also ich bin noch im Aufbau meiner HP! *gg* Bei mir ist also im Moment Baustelle! Habe da ein paar Fragen *gggg* Ich stelle sie einfach mal
1: Wo finde ich schöne Gästebücher?? Was bei Heim.at angeboten ist, möchte ich nicht unbedingt verwenden! *ggg* Suche ein besonderes Gästebuch was ein wenig extravagant ist! Wo muss ich suchen?? Wie binde ich das in meine HP ein??? *gg*
2: Ich möchte mein HP schützen und mein Copyright draufmachen! *gg* Möchte meine Bilder, Gifs usw. schützen! Und zwar so: Wenn mal ein Besucher versuchen sollte ein Bild, Gif oda so zu kopieren, sollte ein Fensterchen aufspringen und ihm mitteilen das das von ihm angeklickte Symbol nicht zu kopieren ist! Vielleicht mit einem kleinen Spruch drauf (z.B. na Du wirst doch wohl nicht klauen wollen?? Klick auf OK) Ich möchte also mit dieser Einstellung verhindern das man alles von meiner HP kopiert! Alles was ich einfüge soll nicht zum Kopieren sein! Ausser die Gifs die ich für alle freistelle! Wie mache ich das am besten????? Wie geht das?? Was muss ich da beachten???
3: Wo finde ich ein schönes Forum?? Möchte es auf meiner HP zur Verfügung stellen! *grins* Es sollte aber schon nach etwas besonderem aussehen
4: Und wie funktioniert das eigendlich mit dem SMS und Postkarten Versand??? An wen muss ich mich da wenden?? Was muss ich beachten???
Wie funktioniert das genau????
Vielleicht kannst Du mir ja die bestimmten Url´s zu meinen Fragen geben wo ich dann meine Antworten finde
Oder einfach mal antworten *ggg*
Würdest mich über Deine Hilfe sehr freuen! *smile*
Gruß Katharina