Hallo Rea,es ist schön, dass du mir wieder zurück geschrieben hast.
Leider habe ich den Baumeister noch nie ausprobiert, so weiß ich es garnicht so genau, was man da machen könnte...
Wenn du deine Homepage so siehst, wie du sie haben wolltest, dann versuch' doch, einfach, die Seite in einen Editor zu laden, (Bei Internet Explorer "Ansicht -> Quelltext anzeigen"; bzw. bei einzelnen Frames über die rechte Maustaste), und schon hast du deine Seite im Quelltext. Wenn du sie dann geändert hast, musst du nur aufpassen, dass du sie richtig abspeicherst (also nicht unter "Temporary Internet Files", sondern da, wo du deine Seite auch sonst abspeicherst, also mit "Speichern Unter", und dann den Pfad auswählen).
Am besten ist es, wenn du immer eine genaue Kopie deiner Seite auf deinem lokalen PC behältst, dann kannst du sie so lange lokal bearbeiten, bis sie dir gefällt, und dann schickst du sie einfach ab.
Wenn du dann wieder was ändern möchtest, nimmst du einfach die Datei auf deinem lokalen PC dafür, und sendest sie anschliessend wieder zur heim.at hoch.
Naja, ich hoffe, dass ich dir nun vielleicht etwas helfen konnte...?
Tschüssi, und schreib' mir doch auch mal, ob dir meine Tips nun was gebracht haben...
Tschüssi!
DEIN Joey