erstellt 25. Mai 2004 15:40
Nach über einer Woche klappt es wieder mit der Abstimmung bei Best of in Heim.at. Bescheidener Service kann ich da nur sagen. Ich wünsche allen viele Votes.
Gruß Henry
Beiträge: 2 | von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2004 | IP: gespeichert
erstellt 24. Mai 2004 18:37
Ich bin völlig eurer Meinung! Ich betreue einige Homepages über Heim.at, und dieses Problem geht einen sowas von auf die Nerven!
erstellt 24. Mai 2004 14:24
Hallo liebe Leidgenossen. Anscheinend hat dieser Gerhard keine Zeit um seine Kunden Zufriedenzustellen. Auch Heim AT lässt leider nach. Aber vielleicht hilft jas ein gemeinsames Apell um das Probrem mit Best of Heim.at zu beseitigen.
Ein jeder der hier liest sollte sich dazuschreiben ... ausserdem eine Beschwerde an Heim.at schreiben.
Gruss aus Wien /Christian590
--------------------
Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich,sondern auch für das,was wir nicht tun !
erstellt 23. Mai 2004 20:14
Das geht schon seit über einer Woche nicht mehr. Genau gesagt seit die bei Heim.at das verlinken von Grafiken auf anderen Seiten unterbunden haben. Ich habe schon den Support angeschrieben, offensichtlich interessiert die das aber überhaupt nicht. Im Gegenteil ein Gerhard hat mir geantwortet das er es getestet hätte und es wäre alles OK. Sorry, so ein Service kann man vergessen.
Beiträge: 2 | von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2004 | IP: gespeichert
erstellt 23. Mai 2004 14:15
Wer kann dazu etwas sagen. http://heim.at/bestof/ Wurde dieses Abgeschalten? Gab es dazu eine Nachricht? Gruß
Beiträge: 7 | von: Schwabenheim | Registriert seit: Jan 2004 | IP: gespeichert